Der (offizielle) NFL Thread

Weil sie zwei Running Backs haben?

Ich denke nicht.

Ich verstehe eh nicht, warum jetzt alle denken die Browns werden so mega abgehen, nur weil sie nen paar schwache Teams (Bengals, Broncos, Panthers mit ner kaputten Newton) geschlagen haben.

Ansonsten scheint Dorsey, der frühere GM der Chiefs und jetzt bei den Browns kein Problem mit Gewalt gegen Frauen zu haben, er hat ja auch Tyreek Hill geholt.

Das macht die NFL mal wieder unsympathisch.
Und die Browns auch. Schade.

wundert mich nur, dass er nicht in washington gelandet ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich einfach nicht…

Am Ende des Tages kriegen Sie eben nen Spieler für wahrscheinlich weit unter wert, wenn man es rein aufs spielerische bezieht.

Und der Coach wird eben zum GM gegangen sein und gesagt haben "hey, spielerisch wäre er gut, was sagt das Management zu der Sache ? "

Und das traurige ist, dass sowas wie Gewalt gegen Frau X etc in nem Jahr vergessen ist.
Zur Hölle ich gebs zu, ich hatte davon nichtmal was mitgekriegt

Das wird nie vergessen. Ein Marco Reus wird heute noch täglich dafür online angepöbelt, weil er ohne Führerschein gefahren ist. Und das kann man ja mal gar nicht ins Verhältnis setzen.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich zu dem Thema stehe, aber eine Null Toleranz Gewalttätern gegenüber wird es nicht geben, es gibt ja auch diverse Spieler in der NFL die schon ein paar Sachen auf dem Kerbholz haben. Dann ein Exempel zu statuieren und Leute die von Waffen Gebrauch gemacht haben weiter spielen zu lassen, halte ich für falsch.

Find es von der Qualität richtig gut für die Browns. Vllt spricht da auch der Fan aus mir. Moralisch natürlich mehr als fragwürdig, aber das sollte man ja von der NFL mittlerweile gewohnt sein…

1 „Gefällt mir“

Er wird vielleicht von ein paar SJW und co noch online angepöbelt aber im Real life rennen ihm die Kinder wegen Autogrammen hinterher, die Frauen wegen was anderem und wenn er ein Tor schiesst ist alles andere für die Fans seiner Mannschaft egal und er wird gefeiert.

1 „Gefällt mir“

Wo wir beim nächsten “Straftäter” wären…

Weiß nich obs hier schon wer geschrieben hat (2800+ posts) aaaber: wer hat sich last chance u gegeben und so wie ich gefreut das leute wie ronald ollie gedraftet wurden? (der kleine trollo war irgendwie sympathisch wie er über das feld gerollt ist :-))

Ja die erste Staffel war super - da waren einige sympathische Leute dabei. Bei den nächsten beiden eher weniger…

Finde Last Chance U klasse :slight_smile: Kann auch mit allen 3 Staffeln was anfangen…

Und mit Leuten wie Ronald Ollie fiebert man natürlich auch mit :slight_smile:

Apropos Last Chance U: http://www.nfl.com/labs/cfb247/dakota-allen/dakota-allen.html

Hab die erste und dritte Staffel gesehen. Was ist eigentlich mit den beiden Trainern schiefgelaufen? Die kamen ja jeweils überhaupt nicht klar.

Hab mich auch mal auf dem Browns Reddit umgeschaut,

Großteils wird einfach nur gefeiert das man einen top Spieler für recht wenig Geld bekam.
Die mahnenden Stimmen sind far and few between.

Noch dazu ist es eben ein Witz, da eigentlich noch eine Untersuchung der NFL deswegen gegen Ihn läuft und die Browns ihm sicher keinen Vertrag gegeben hätten, wenn sie das Ergebnis nicht schon kennen würden.

Damit wird das NFL Verfahren eben zur makulatur

Das Risiko für die Browns tendiert doch gegen 0, Hunt hat für das Minimum (?) unterschrieben. Sollte er längerfristig gesperrt werden, cuttet man ihn oder lässt ihn die Strafe absitzen und hofft, dass er seinen Vertrag verlängert, wird er nicht gesperrt hat man einen sehr guten RB für Peanuts bekommen (abgesehen vom negativen Medienecho was nach einigen Wochen verschwinden wird).

Wahrscheinlich auhc der Unterschied zu Kaepernick der sicher nicht für das Minimum unterschreibt

Man darf halt auch nich vergessen das Kapernik echt gut ist/war. Da würde ich auch nich zum Mindestlohn arbeiten.
Und das bei der NFL vieles Makulatur ist, ist vollkommen klar. Der Film “Concussion” ist ja auch nich einfach erfunden. Und da ging es ja eigentlich darum die kostbaren Mitarbeiter zu schützen, doch das Image der Liga war den Leuten wichtiger. “Gehirnerschütterung? Ach pff ungefährlich”
Schlechte Entscheidungen und falsche Statements gehören schon immer zur Liga.

Joe Flacco geht zu dem Denver Broncos.