Der (offizielle) NFL Thread

Whaaaaat?
Für nen 4. runden Pick ein guter Deal für die Broncos würde ich sagen

Dazu hab ich erst die Tage was gelesen, das muss vor Superbowl 52 gewesen sein, da hat einer der großen Fernsehsender kurz vorm Bowl seinen Hauptsportmoderator dafür ausgetauscht, in einem Interview hat er nun wohl geäußert, dass es damit zusammenhing, dass er in den Wochen vor dem Bowl das Thema angesprochen hat.

Uh OBJ zu meinen Browns :heart_eyes: Glaube das könnte dieses Jahr echt was werden mit den Playoffs und wenn nicht mein Lieblingsspieler bei meinen Browns ist schon mal ne gute Sache :grin:

Ich war so überrascht als ich heute morgen die Meldung gelesen haben.
Wenn man sich überlegt wen “wir” vor zwei Jahren in der O hatten und das mit Stand jetzt vergleichen… Die Steelers sind gerade im Umbruch, die Ravens verlieren wichtige Spieler und haben eine wackelige O - über die Bengals muss man nichts sagen. Division-Sieg wäre also absolut machbar und genial, wenn man bedankt wie viele knappe Spiele letzte Saison an die Gegner gingen.

1 „Gefällt mir“

Freut mich echt für die Browns. Hoffe sie können auch endlich mal was damit reißen.

Not even close, der richtige Umbruch steht ja erst noch bevor. Ich sehe dunkle Jahre aufziehen.

Das man sich dann von Brown in einen der lächerlichsten Trades überhaupt rein erpressen lässt °L°

Damit dürfte das Karmakonto der Raiders nach Mack dann aber auch wieder ausgeglichen sein :teamgunnar:

Es gibt Browns-Fans?:stuck_out_tongue_winking_eye:

Gefühlt ist man trotzdem auf einen absteigenden Ast und will den Umbruch einfach noch nicht wahr haben.

Recht hast du. Big B wird nicht jünger, JuJu und Conner haben zwar potenzial und haben sich mehr als bewiesen, haben aber auch davon profitiert das die gegn. D auf Brown fixiert war. Ich glaube die wollten mit dem Trade lieber sofort handeln als das gleiche mit wie mit Bell durchzumachen.

Edit:

Ich bin ja ehrlich und habe die Browns früher selber belächelt. Aber mit der Zeit und den spielen in London wurde daraus ein Interesse, welches sich in eine kleine Leidenschaft wandelte. Als dann Baker als #1 gepickt wurde war ich hin und weg :grinning:

Als Ami darfst du echt nicht in der Offseason zum Geburtstag oder an Weihnaxhten ein Trikot schenken lassen, ruck zuck ist der Spieler woanders :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh neeeein. Rob Gronkowsk gab gestern seinen Rücktritt und das Ende seiner Karriere bekannt. Damit fehlt Bradi und den Pats ein sehr wichtiger Mann.

Ich glaube für ihn persönlich ist es das Beste… Schleppt sich doch seit Jahren von einer Verletzung zur nächsten…

ja das stimmt. Geld genug hat er und er kann mit erhobenen Haupt gehen mit nem weiteren Ring am Finger.

Bei den Saints hat Center Max Unger leider sein Karriereende bekannt gegeben. Nachfolger wird Nick Easton. Kann mir jemand was zu dem sagen?

Außerdem kommt wohl Jared Cook als TE. Guter Mann?

Bester Receiver der Raiders letztes Jahr :smiley: Das kann man auf Grund des Abschneidens jetzt so oder so sehen, aber Cook ist kein Schlechter. Guter Ersatz für Ben Watson.

Eigentlich Guard, dort auch bei den Vikings Starter gewesen. Etwas geplagt von Verletzungen, wegen ner Nackenverletzungen die komplette letzte Saison verpasst.

1 „Gefällt mir“

Die TE Position hab ich bei den Saints in den letzten Jahren schon als Schwachstelle in der Offense gesehen.

Watson und auch Josh Hill hatten zwar immer mal ganz gute Spiele oder Catches dabei, aber insgesamt haben sie nicht die Größte Rolle gespielt. Wäre schon geil, wenn Brees da ne weitere Option bekommt. Hab ja etwas mit einer Rückkehr Grahams geliebäugelt.

Guck dir das Playoff Spiel der Packers gegen die Cowboys aus 2016 an! :smiley: hätte ihn eigentlich gerne weiter bei den Packers gesehen

1 „Gefällt mir“

Moin, ich wollte euch mal Fragen was ihr von der Overtime Regeln haltet. Aktuell sind ja die Owenermeetings und es wird evtu über neue Änderungen nachgedacht.

Wie sehr ihr das? Ist das aktuelle System gut? Sollte es Veränderungen geben, warum, weshalb, wieso?

Aktuell : Münzwurf, Wer nen TD macht gewinnt das Spiel, bei Fieldgoal darf der andere nochmal ran. Falls beide nicht Punkten im ersten drive gibt es ein sudden death.

AAF: jedes Team bekommt einmal an der 10 yard dem ball und hat 4 Versuche. Fieldgoals sind verboten, wenn unentschieden dann unentschieden.

collage: jeder hat einen drive, dieser startet an der gegnerischen 25 Yard Linie. Es werden so lange Overtimes gespielt, bis ein Sieger feststeht. Ab der dritten Overtime ist kein Extrapunkt mehr zulässig. Es muss eine Two-Point-Conversion durchgeführt werden.

Bin eigentlich Fan der schon öfter diskutierten Abwandlung der NFL Regel nach College Vorbild:

Münzwurf, aber jeder hat auf jeden Fall einen Drive. Rest beibehalten.

Aber eigentlich kommt die Diskussion ja nur zweimal im Jahr auf: Wenn Regeländerungen vorgeschlagen werden und wenn jemand aufgrund der OT Regel aus den Playoffs fliegt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die aktuellen Regeln sind auf jeden fall kacke.
Wer den Münzwurf gewinnt hat einen riesigen Vorteil, und da sollte es nicht um Glück gehen.
Einen garantierten Drive für jede Mannschaft fände ich gerechter.

4 „Gefällt mir“

Habe mir das letzte Spiel der AAF gegeben, da hat Birmingham gegen Memphis in der overtime verloren, das is irgendwie sehr lame. Bin auch eher für ne Art sudden death alla collage oder wie in der Footballerei vorgeschlagen wurde ein Kicker shot out :smiley: