Der (offizielle) NFL Thread

So… Getränke sind kalt, Knabberzeug am Start, Morgen erst spät zur Arbeit.

Ab gehts mit Rams at Panthers.

Eure Prognosen?

Sieht bei mir ähnlich aus, morgen erst spät zur Arbeit, also alles ganz gut und ich habe auch ziemlich Bock!
Mal meine Tipps aus dem Bauch heraus (Sieger in CAPS):
RAMS @ Panthers
Titans @ BROWNS
CHIEFS @ Jaguars
RAVENS @ Dolphins
FALCONS @ Vikings
Bills @ JETS
Redskins @ EAGLES
Colts @ CHARGERS
Bengals @ SEAHAWKS
LIONS @ Cardinals
Giants @ COWBOYS
49ERS @ Buccaneers
Steelers @ PATRIOTS

eieiei foles bei den jaguars mit dem ersten TD pass und dann direkt verletzt in die kabine :facepalm:

habs zwar im Tab offen, aber genau die stelle leider verpasst…

schade um foles. Hoffen wir, dass das nix schlimmes ist

ich auch, hatte “glück” ich bin aber kurz davor komplett rüber zu switchen. die "qualität des spiels bisher (goff macht da weiter wo er im SB aufgehört hat) + jan stecker sind ganz schöne downer

edit: alter miami, wenn die schon gegen baltimore so untergehen, wie wollen sie diese saison überhaupt noch punkte holen? ^^

Gar nicht. Tanking for T*** (das „wunderkind“) was sie im nächsten Draft holen wollen.

i know, aber mit absoluten negativrekorden willst du ja auch nicht in die geschichte eingehen.

scheinbar juckt das in Miami aber keinen xD :smiley:

1 „Gefällt mir“

glaube leider auch, dass chief und jags das bessere spiel sein könnte. Zumindest knapper aktuell

Miami :dizzy_face:

Kann ja verstehen das man tanken will, aber so?

Mahomes mit 300 Yards in Halbzeit 1 :joy:

1 „Gefällt mir“

obwohl er gefühlt bewegungsunfähig ist ^^

Kommt immer drauf an wie man das definiert. Viele Punkte bedeutet ja auch dass beiden Defence scheiße spielen ^^.

Eigentlich ist es relativ ausgeglichen, aber wenn man dem Gegner halt freiwillig den Ball gibt… Moore im ersten Drive, der Junge hat wohl auch noch nie gehört, dass man nicht einhändig in den Kontakt gehen sollte xD

Die Dolphins zehren einfach noch von der einen Perfect Season vor Jahren :smiley:

Schaut noch jemand von euch das Vikings Spiel?

naja finde schon, dass man bei rams und panthers eigentlich viele punkte hätte erwarten können. sind beides eher offense teams. So toll ist die Defense halt auch nicht.

Finds bisher halt einfach unbefriedigend. Keine Bigplays weder offense noch defense. halt irgendwie mehr oder weniger durchschnitt :smiley:

Du meinst 72, ja ich erinnere mich noch als sei es gestern gewesen :smiley:

Football ist nicht immer „HailMary / InterceptionTDs / Onehandedblindsidecatches“ :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja… nen Bigplay muss ja kein “HailMary / InterceptionTDs / Onehandedblindsidecatches” sein. nen guter sack, nen schöner block von der oline nen spielzug, der gut funktioniert. das sind schon bigplays für mich, klar isses schön, wenn daraus dann ein hailmaryonehandednolookovershouldertouchdown wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja erst passiert als er schon 250 hatte glaube ich :joy:

1 „Gefällt mir“

Falcons sollten sich so schnell wie möglich von Matt Ryan trennen. Ich glaube der leidet konstant an Pats PTSD

goff hat sich im laufe des spiels auch wieder gut gefangen