da deutet sich in der tat ein wechsel in der herrschaft der AFC an.
Nein er ist einfach ein Gunslinger, er ballert komme was wolle. 104 Turnover in 5 Jahren, aber gleichzeitig 3 4000+ yards Seasons. In der Gesamten Geschichte der Bucs gab’s nur 4, also nur eine nicht von ihm.
Der Typ ist einfach der einzige dem ich zutraue mit 3 INTs im Superbowl noch zu gewinnen, oder gar mit einer sub .500 TD/INT Ratio in die HOF zu gehen
joa und trotzdem hat man es in seinen fünf jahren jetzt kein einziges mal in die playoffs geschafft, was mit 4000+ yards/season auch schon ne leistung ist. wenn du 2 picks pro spiel wirfst, kannst du noch so viele yards abspulen, dann wird es immer eng und gegen die guten teams mit 99% nich reichen.
langsam könnte man fast sagen, die Patriots sollten ihre defense klonen und als offense aufstellen
Selbiges bei den steelers
Brees heute Nacht:
Dazu noch Peyton Mannings Touchdown Rekord gebrochen. Hätte schlechter laufen können.
Ich gönns den Saints. Sollen sie ruhig den Super Bowl holen, falls die Packers auf die Saints in den Playoffs treffen, haben die eh keine Chance
Ich habe ja immer noch Hoffnung. Defensiv hat man sich mMn schon gesteigert. Das sieht mittlerweile sehr solide - und in Verbindung mit dem Pass Rush vielleicht sogar ganz gut? - aus.
Offensiv fehlt einfach die Konstanz. Gegen die Bears erzielt man nach der Halbzeit in zwei Drives, zwei Touchdowns und geht dabei durchaus agressiv zu Werke (was funktioniert) und dann wird’s wieder zu konservativ. Als Fan ziemlich frustrierend, aber bisher gibt ihnen der Erfolg noch Recht. Man kann es aber auch positiv sehen und sagen: Da schlummert noch eine Menge Potenzial.
Das Spiel in Minnesota wird die “Wundertüte“ Packers 2019 vielleicht wieder ein bisschen mehr offenbaren.
Rodgers schien bis zur Mitte der Saison wieder zur alten stärke zurück zu finden, aber in den letzten Spielen lässt das doch oft zu wünschen übrig. Klar haut er ab und an wieder mal nen Sensationspass raus, aber im großen und ganzen ist das irgendwie enttäuschend, wie man am Sonntag den Bears noch zwei mal den Ball gibt und das Spiel spannend machen muss, weil man kein neues first down schafft…
Ich bin froh, dass es mit Jones und Williams zwei gute Running Backs gibt, die haben den Packers schon in ein Paar spielen den Arsch gerettet
Auf die hat sich LaFleur in diesem Spiel dann aber mMn zu sehr verlassen. Nach der 21 zu 3 Führung war quasi jeder Drive Laufspiel, Laufspiel und dann ein Pass. Problem dabei war, dass das Laufspiel gegen die Bears nicht wirklich funktioniert hat (mal ausgenommen in der Redzone, wo wir schon die gesamte Saison über spitze sind). Man hat nur noch versucht Zeit von der Uhr zu nehmen, anstatt weiter Punkte zu erzielen.
Bin noch recht skeptisch bezüglich der Saints im Superbowl.
Die Offense ist sicherlich mehr als Superbowl würdig, aber bei der Defense hab ich da so meine Zweifel.
Mit Davenport und Rankins, haben sich letzte Woche zwei defensive line Spieler, season ending Verletzungen zugezogen, die linebacker sind, mit Ausnahme von Demario Davies, Durchschnitt und die Secondary ist für mich die absolute Schwachstelle. Lattimore ist gut, aber auch nicht überragend und Eli Apple und Chauncey Gardner Johnson wissen sich in der Regel nur durch holding oder pass interference zu helfen.
Würde schon helfen, noch auf den Nummer 1 oder 2 seed zu kommen, aber das liegt nicht mehr in eigener Hand.
Die Saints haben ja jetzt auch noch Jenkins von den Giants geclaimed. Nicht überragend, aber ok.
Gardner-Johnson ist einer der Top-Rookie-Safeties überhaupt, siehe auch PFF. Gefiel mir gestern auch wieder sehr. Das ist vor allem gut, da Vonn Bells Vertrag ausläuft. Eli Apple und PJ Williams machen mir da viel mehr Sorgen. Daher freue ich mich sehr, dass Janoris Jenkins kommt.
Nach Brees hat mich gestern aber am meisten die Disziplin gefreut, die endlich wieder Einzug hält. Die letzten Spiele waren von der Zahl der Strafen her super grausam.
Die Saints haben viele Dinge, aber eine funktionierende Defense heute erstmal nicht.
oder disziplin…
Cantguardmike
bengals - dolphins
Steelers auch wieder einfach zu dumm für die Playoffs Ohne geeigneten QB aber auch schwer.