Hässlicher Packers-Sieg?
Könnte mir nicht egaler sein! #GoPackGo
Edit: Funfact: Die Packers gewinnen diese Saison zweimal gegen die Lions und sind dabei genau 0 Sekunden in Führung. Verdient
Hässlicher Packers-Sieg?
Könnte mir nicht egaler sein! #GoPackGo
Edit: Funfact: Die Packers gewinnen diese Saison zweimal gegen die Lions und sind dabei genau 0 Sekunden in Führung. Verdient
In der Disziplin ist er ja ohnehin der König.
Und wieder verliert man ein Spiel gegen Miami spät im Dezember das man nicht verlieren durfte.
FitzMagic war FitzMagic gegen diese Defence.
Selbst mit Bye habe ich nicht wirklich Hoffnung gehabt, aber so eine dumme Niederlage nervt einfach.
Hört sich an, als hätten die Eagles ein Heimspiel.
das die eagles mit den listen voll verletzten es trotzdem in die playoffs schaffen und dallas mit einem mehr oder weniger komplett gesunden kader über die saison nicht, finde ich schon nen bisschen geil
sehr unterhaltsamer abschluss der regular season
Platz 1 gesichert und mal schauen ob es dann in der nächsten Runde wieder die Seahawks werden. In letzter Zeit sind die Spiele eindeutig zu spannend für mein kleines Herz, daher gut das ich nächste Woche entspannt die Wildcard-Round gucken kann
Hoffentlich pfeifen die Refs dann endlich mal für uns
Puh, immerhin ein Beastmode-TD und wieder spannend bis zur letzten Sekunde… Hoffe gegen die Eagles dann ein deutlich besseres Spiel der Seahawks.
in der zweiten halbzeit gab es doch wenig bis nichts zu meckern an dem spiel von seattles seite aus?
hm, bei 8 Versuchen innerhalb der 10yards ohne TD… Da war mehr drin. Und dann die Delay of game flag… Naja aber das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren, da gebe ich Dir Recht.
Erstmal müsst ihr die Eagles schlagen
Ich denke, das liegt im Bereich des möglichen
Auch wenn mir Aussagen wie „Eagles sind quasi ne First Round Bye“ schon wieder zu arrogant sind und man dank sowas schön auf die Fresse fliegen könnte
Was sind denn so eure predictions für die Playoffs?
Titans @ Patriots
Bills @ Texans
Vikings @ Saints
Seahawks @ Eagles
Patriots @ Chiefs
Texans @ Ravens
Saints @ Packers
Seahawks @ 49ers
Chiefs @ Ravens
Saints @ 49ers
Ravens - 49ers
Bills - Texans
Titans - Patriots
Vikings - Saints
Seahawks - Eagles
am ehesten kommen als Überraschung noch die Eagles weiter
Patriots - Chiefs
Texans - Ravens
Saints - Packers
Seahawks - 49ers
Patriots - Ravens
Saints - 49ers
Ravens - 49ers
also ähnlich
Durch die Seahawks-Brille
Titans @ Patriots
Bills @ Texans
Vikings @ Saints
Seahawks @ Eagles
Patriots @ Chiefs
Texans @ Ravens
Saints @ Packers
Seahawks @ 49ers
Chiefs - Ravens
Seahawks - Saints
Seahawks - Ravens
Das würde ich wohl ziemlich ähnlich tippen. Wenn es so kommt aber im Finale Ravens statt 49ers.
Titans @ Patriots
Bills @ Texans
Vikings @ Saints
Seahawks @ Eagles
Titans @ Ravens
Bills @ Chiefs
Saints @ Packers
Seahawks @ 49ers
Chiefs @ Ravens
Saints @ 49ers
Superbowl: 49ers - Ravens
Titans @ Patriots (mich würde ein Sieg durch Tannehill aber überhaupt nicht wundern)
Bills @ Texans
Vikings @ Saints
Seahawks @ Eagles
Bills @ Ravens
Patriots @ Chiefs
Saints @ Packers
Seahawks @ 49ers
Chiefs @ Ravens
Saints @ 49ers
Superbowl: 49ers - Ravens
EDIT: Hab mal die Position der Bills bei meinen Tipps bei einem Sieg über die Texans korrigiert, da sie danach auf die Ravens treffen würden in meinem Szenario und nicht auf die Chiefs.