instant karma für den lächerlichen call bei den patriots gerade
Mein Gott, wie sie bei pro 7 Kamara feiern.
11 rushes für 15 yds und sechs mal hinter der line of scrimmage getackled.
Find ich jetzt nicht so überragend.
Naja, ein Start mit viel Sand im Getriebe. Die Bucs einfach mit zu vielen Fehlern.
Ich wollte noch scheiben, dass ich gespannt darauf bin, wie die Refs das Saints-Spiel dieses Mal verpfeiffen. Aber bei den Böcken von Tamper konnten auch die Offiziellen nichts mehr reißen. ^^
Ich seh grad, dass im Survivor alle falsch getippt haben in Woche 1
Gratulation Leute
Browns Yeah Auch wenn es nur die Bengals waren, muss man sich über jeden Sieg freuen. Gibt ja leider nicht so viele.^^
Unfassbar wie die Eagles und Cowboys darum kämpfen wer die größere Lachnummer der Liga ist. NFC Least at it’s best.
Vier turnover in 11 min dürften nicht weit vom NFL Rekord entfernt sein.
Meine 49ers kriegen bald nicht mehr genug Spieler aufs Feld, wenn das heute mit den Verletzungen so weiter geht
Wobei die Falcons endlich mal ihr offensives Potential ausspielen…
Und Geschenke gilt es anzunehmen.
Bei den Teams aus New Jersey fragt man sich eher, warum die in der NFL mitspielen dürfen…
49ers machen aus einem 3rd&31 ein 1st down. Unfassbar.
Sag ich ja…
Bei den Jets und Giants kann man halt noch die Verteidigung anbringen, dass die unfähige Coaches und GMs haben, dazu ein Team, dass einfach nicht mehr kann. Aber die Eagles? Oder die zum Geheimfavoriten hochgejazzten Cowboys?
Aber Kirk Cousins arbeitet auch hart daran seinen Status als überbezahltester QB ever zu zementieren.
Hab das Gefühl, dass auch hier die QBs überberwertet sind
Von Defensivguru Zimmer und den Purple People Eaters ist halt auch nüscht mehr zu sehen im Moment…
Ich hatte lange Vertrauen in Wentz - letzte Woche wurde dieses vernichtet. Da fehlen Dinge, die du auch nicht trainieren kannst.
Wenn man sich die Gehälter anschaut sind mMn 80% der QB überbewertet.
Dieser Wentz-hate ist einfach so absurd
Das Spiel gewinnt kein QB wenn die Defense einfach nicht vorhanden ist.
Und letzte Woche war ein Spiel mit 3 Backups in der Oline, gegen die vermutlich beste Dline in der Liga ohne richtigen Gameplan.
Wentz hatte letzte Woche die Zeit, fast jeder Sack ging auf seine Kappe, da er es nicht geschafft hat, den Ball loszuwerden, im Zweifel wegzuschmeißen. Die Turnover sind nicht mehr feierlich, das hat schon Winston-Niveau. Nur das der auch mal einen TD wirft…
Dass die Defense, gerade heute, hochgradig erbärmlich ist, steht auf einem anderen Papier. Schwartz wollte halt unbedingt ohne Linebacker spielen - jeder Tight End freut sich jetzt einen Ast. Erst Thomas, nun Higbee,…
Ich habs leider live verpasst aber dann extra nochmal nachgeschaut und für mich waren 2 dabei die er vermeiden kann.
Und heute musste wieder 43 mal gepasst werden. da waren genau 3 schlechte dabei inklusive der Bullshit Interception am Schluss.
Ich will nicht sagen, dass es nicht besser geht, aber QB-Position ist sicher das geringste Problem bei den Eagles im Moment.
Grade auch wenn ich mir ansehe was Brady gleichzeitig in Tampa veranstaltet.
Falcons
Junge Junge und ich dachte Onsidekicks wären heutzutage Sinnlos