Ich dachte es wäre diese neue Regel eingeführt worden, dass man an Stelle des onside kicks auch Vierten und 20 Spielen kann?
Als Packers Fan bin ich mit dem Auftakt außerordentlich zufrieden. Offensiv hat man sich gegenüber dem Vorjahr scheinbar stabilisiert und wirkt jetzt nicht nur phasenweise gefährlich (wie etwa letzte Saison), sondern kann gefühlt in jedem Drive Punkte erzielen und macht das auch in schöner Regelmäßigkeit. Egal ob durch die Luft oder mit dem Laufspiel.
Defensiv zwar immer noch relativ wackelig, aber insgesamt geht das schon in Ordnung. Man darf und kann von diesem Personal einfach keine Wunderdinge erwarten.
Sind sie ja auch eigentlich, aber die Falcons sind selbst dafür zu dämlich
Wie der Ball da an 3 Spielern vorbeirollt die nur hingreifen müssten…
Belichick würde die wohl hochkannt rauswerfen
Er hat 7 Mal den Ball viel zu lange in der Hand gehalten, nur um irgendwie irgendein Play zu erzwingen. Es geht einfach nicht 4-5 Sekunden da herumzutänzeln - gerade wenn man weiß, dass da eine rechte Line-Seite ohne jede Erfahrung ist. Der Sack an sich ist auch nicht das Problem, das Problem war, dass die Eagles in jedem Drive schlagbartig bei 3rd&20+ standen, was in der Regel die Aufgabe des Drives bedeutet, da man dann nur noch den Punter positioniert (es sei denn man spielt gegen die Jets). Das hat mehrere Drives gekostet und in mindestens einem Fall, als die Niederlage noch nicht sicher war, uns aus der Field Goal-Reichweite gebracht.
Zu heute: Die erste Endzonen-Interception war auch hochgradig für die Katz. Ein komplett unnötiges Play, gerade als man erstmals Momentum gewinnt. Und dann eben auch noch sehr schlecht geworfen.
Das ist aber nunmal der Spielstil und der Gameplan ist auch darauf ausgelegt
Es hat ja auch in der ersten Hälfte mehrere Male funktioniert.
Heute war zB das Playbook auch viel besser.
War einfach zu aggressiv, der war auch gut geworfen, aber halt auch ein mega play vom Corner.
Wentz erkennts ja selbst. “Not what I should have done. … Tried to do too much, tried to make a play." Das letzte ist und bleibt sein Problem. Er versucht Dinge, die einfach nicht da sind, immer wieder. Entweder durch unnötige Interceptions oder weil er wie in W1 den Ball zu lange hält, zu viele Yards verliert oder gar fumbled.
Versuchen das Play zu erzwingen klingt aggressiv und mutig, aber in gewissen Situationen gehen ihm Gamemanager-Qualitäten völlig ab.
Wenn die Defense so weiter spielt, werden Gamemanager Qualitäten diese Saison auch nicht mehr gefragt sein.
Es überrascht mich leider gar nicht mal so sehr, wie die Eagles in die Saison gestartet sind. Dazu sind einfach zu viele moves gemacht worden, die ich schlicht nicht nachvollziehen kann. Mit Jenkins geht der wichtigste Spieler der Secondary und einer der wichtigsten Spieler der D# und Jalen Mills soll das dann auffangen, dessen Performance für sich schon immer mal fragwürdig ist. Die LB-Position wurde bereits angesprochen. Dass der letztjährige Erstrunden-Pick Dillard nicht ganz so funktioniert wie gewünscht, hat man sich durch die „dann halt doch nochmal“-Verpflichtung von Peters ja bereits selbst eingestanden. Von dem generellen Drafting-Schwierigkeiten und dem Hurts-Pick will ich gar nicht erst anfangen.
Ja, Wentz hat einen nicht unerheblichen Anteil an den beiden bisherigen Ergebnissen, aber dass sein go-to-guy Ertz sich scheinbar etwas zu sehr mit seinen Vertragsmodalitäten beschäftigt, und es auch sonst an vielen Stellen hakt, kommt ihm nicht gerade gelegen.
Jenkins war ein Geldproblem, er wollte bestbezahlter Safety in der Liga werden, das können die Eagles nicht stemmen.
Und Dillard ist nunmal OUT, viel mehr als Peters zu reaktivieren war nicht möglich.
Sonst kann ich nur zustimmen.
Dass sich #1WR #2WR #1RB LT RG und RT während einer verkürzten Presaison verletzen ist auch nicht die optimale Vorbereitung muss ich sagen.
Erkenntnisse am gestrigen Abend: Wilson macht problemlos dort weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Hammer Spiel schon wieder von ihm! Brady macht seine 75.000 Passing-Yards voll und meine 49ers kommen nach der unglücklichen Niederlage zum Saisonauftakt wieder in die Spur.
Heute ist ein guter Montag
Schon beachtlich, dass Julio Jones sich das Jahr für Jahr gibt…
Schade für Herbert. Das war eine bemerkenswerte Leistung. Klar war v.a. die Interception Ende 3Q wohl seiner (noch?) fehlenden Übersicht zuzuschreiben, aber der ist 22. Da könnte einer gestern was Großes begonnen haben.
Nach der schwierigen Offseason, mit QB draft und den darauffolgenden Interviews mit Rodgers war ich auch skeptisch bezüglich dieser Saison. Aber nachdem ich nun die ersten beiden Spiele gesehen habe, bin ich ziemlich beeindruckt und denke diese Saison könnte es tatsächlich mal bis zum Super Bowl gehen. Auch ohne die geforderten weiteren Receiver ist die offense saustark. Rodgers, Jones, und Adams in Topform, (hoffentlich hat sich Adams nicht ernsthaft verletzt).
Gibt’s eigentlich Infos warum EQ in den beiden Spielen nicht dabei war? Oder hat das „nur“ Leistungsgründe?
Hat eine Knieverletzung und ist erstmal mindestens 3 Wochen raus.
ja der arme, so 10 Millionen Dollar im Jahr, schon schlimm
Im Vergleich zu anderen, die sogar noch in guten Teams spielen
Oh no. Hab gerade auf der IR Liste nachgeschaut, da steht, dass er voraussichtlich in Woche 6 wieder bereit ist. Echt schade, hab diese Saison auf seine Durchbruch eventuell als 2. WR gehofft, und nun wird er wieder erst mal durch eine Verletzung zurück geworfen.
Generell ein geiles Spiel. Ich verstehe nur nicht wieso sie Cam am Ende laufen lassen. Jeder rechnet damit das Cam läuft, wieso genau dann das ?
Naja, dass Cam laufen wird war die andern male davor auch klar und trotzdem ist er locker lässig in die Endzone spaziert.
Manchmal sollte man das machen was naheliegend ist, ich sag nur die Seahawks mit Lynch an der 1 Yard Line im SuperBowl gegen die Patriots seinerzeit…