Der (offizielle) NFL Thread

Ich fände es ja auch ein schönes Spektakel :grinning:.

Wer weiß ob die Bundeswehr überhaupt 2 funktionierende Jets hat :kappa:

Jax gewinnen ein Spiel :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schon überlegt :joy:.

1 „Gefällt mir“

Waren in London glaub ich auch US Jets.

Glückwunsch an die Jags und den Kicker.

Na dann stellt sich das Problem ja nicht^^

1 „Gefällt mir“

Gegen spektakel habe ich nichts, ganz im Gegenteil. Nur mir wäre ein Spektakel von den Zuschauern lieber. Das fehlt mir immer, diese europäische Fakultät.

Was ist den mit Mahomes los?

Ja, wäre schön, wenn man die Atmosphäre aus dem Fußballstadion übertragen könnte.

1 „Gefällt mir“

Das verbieten in Deutschland Gesetze, erlassen damals nach dem Unfall bei der Flugshow in Rammstein

Grundsätzlich gibt es aber gegen Militär erstmal nichts einzuwenden, gerade in Deutschland mit „Staatsbürger in Uniform“ müsste die Bundeswehr eh mehr in das Blickfeld der Bevölkerung gerückt werden und solche Sachen wie „troop appreciation“ und sowas würden da schon viel helfen.

Leider viele Spiele heute zeitig entschieden.

Ich war erst am überlegen, ob ich mir Cowboys vs. Patriots angucken soll… Maaaaannn bin ich froh, dass ich es geguckt habe :crazy_face:. Hammer Spiel.

Haben die Cardinals so ein leichtes Programm oder sind die mittlerweile der Top anwerter auf den Super Bowl?

Die haben halt das beste Team der Liga im Moment. Mit den Titans, Rams und Browns waren da schon einige Brocken dabei.
Die haben einfach in den letzten Jahren die richtigen Spieler geholt.

1 „Gefällt mir“

Fieses Ding bei Seattle vs Pittsburgh hoffe das es glimpflich für den Spieler ausgehen wird.

Also die Jets schicken sich an das schlechteste Team der Saison zu werden oO.

Edit: Dachte ich bis ich die Lions gesehen habe.

Da geben sich dieses Jahr mehrere Teams nicht viel. Jets, Giants, Lions, aber auch Texans, Jaguars und Dolphins

2 „Gefällt mir“

Bei den Chief läuft es auch nicht. Allerdings hatte ich das letzte Wochenende auch gedacht und dann hat Mahomes doch noch abgeliefert.

Ja, aber das was unsere Jungs da gerade veranstalten ist noch mal eine neue Stufe🤮

Wer sind deine Jungs?

Tippe auf die Chiefs als seine Jungs^^