Der (offizielle) NFL Thread

Rodgers ungefähr bei Minute 5:50:
„It was not something the league didn’t know about. The league was fully aware of it upon my return to the Packers and it was at that point, that i partitioned them to accept my immunization status as under their vaccination protocol“

Wie gesagt: Wenn diese Aussage stimmt, hätte die Liga früher handeln können, wenn nicht sogar müssen. Was ich mich jetzt Frage, wenn die Liga und die Franchise davon wussten, wer hat ihm dann erlaubt, das Protokoll zu vernachlässigen

Ist nicht so, dass die NFL für faires und konsequentes Handeln bekannt wäre. Laut einigen NFL Quellen hat die NFL ja seinen „Antrag“ abgelehnt und wusste definitiv, dass er nicht geimpft war. Die haben genauso versucht damit durchzukommen wie Rodgers mit seinen absichtlich irreführenden Aussagen. Jetzt hat sie halt Rodgers quasi zum Handeln gezwungen. Bin ja mal gespannt ob da irgenwas von Substanz an Strafen von der NFL kommt. Ich glaube ja nicht dran.

OBJ bei den Browns entlassen. So richtig geklickt hat es ja eh nicht.
Vllt holen ihn jetzt die Raiders, die brauchen ja jetzt jemanden. Fände ich auch persönlich gut.

Was machen die Vikings da eigentlich…letzte Woche können sie die Cowboys ohne Prescott nicht besiegen und jetzt so gut gegen die Ravens…die Saison ist echt eine Wundertüte, aber die Vikings wissen wie man Führungen verspielt, also ich traue mich noch nicht zu hoffen :smiley:

Aktuell liegt kein Team mit einer positiven Winning-Rate vorne oO.

Was sind denn das da überall für komische Ergebnisse gerade? :beannotsure:

Fun Fact:

Sam Darnold kriegt nächstes Jahr bei den Panthers mehr Kohle als Christian McCaffrey. :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Schiedsrichter wird gesperrt:

Erinnert an den hier:

War ja Taunting, keine Ahnung, ob das der Auslöschung dafür war. Ich würde aber Style Punkte für den Roundhouse Kick von Marsh vergeben :D.

1 „Gefällt mir“

Das taunting wurde erst nach dieser Szene gezogen und war auch nicht wirklich gegeben. Der Schiedsrichter ist abgedreht in der Situation.

Ja, ist schon seltsam, aber das Marsh zur Bank von den Steelern nach dem Roundhouse Kick geschaut hat kann man auch nicht weg diskutieren. So weit ich es verstehe sollen die Refs ja eh ein hohes Augenmerk in der Saison aufs Taunting haben. Ich kann es aber vollkommen verstehen, dass es nur noch frustrierend für die Chicago Fans ist.

Ich bin Steelers Fan :smiley: Es geht aber um den Ablauf der Ereignisse, jubel → passiert nix → Schiedsrichter versucht den Spieler mit der Hüfte zu treffen → Spieler versucht auszuweichen → Schiedsrichter trifft den Spieler → Gelbe Flagge fliegt → Spieler ist raus und Steelers Offensive darf weiter machen

Als Chicago Fan würde ich an Spiel Manipulation denken, da andere Erklärungen unlogischer sind.

Ja, den Ablauf finde ich auch sehr seltsam, aber mit dem Hüftschubser hätte der Schiedsrichter ihn komplett vom Spielfeld stellen können. Es kam aber nur Taunting. Ich hab schon überlegt, ob der Schiedsrichter zufällig in dem Moment etwas von einem anderen Schiedsrichter aufs Ohr bekommen hat.

Ich hab das Gefühl wir schauen unterschiedliche Videos. Der Schiedsrichter schubst doch den Spieler und nicht umgedreht, das ist doch der Skandal…

Ja, schon klar, aber es müsst ja eine andere Strafe als Taunting geben, wenn der Schiedsrichter wollte, dass es so aussieht als hätte der der Spieler ihn angerempelt. Generell finde ich die Sache auch sehr seltsam. Bin mal gespannt, ob da im Nachhinein nochmal etwas passiert.

Die Crew hat generell im letzten Quarter recht offensichtlich gegen Chicago gepfiffen.
Strafen die keine waren, falsche Ausführung einer Strafe gegen PIT, mehrere Late Hits gegen Fields nicht geahndet, furchtbare Spots…usw.
Selbst die ESPN Schlaftabletten Komentatoren waren hörbar angepisst.

Laut Adam Schefter 300k $ Strafe für die Packers und 14 650 $ Strafe für Aaron Rodgers und Allen Lazard wegen Covid Violations.

Also gerade die Strafe für Rodgers ist ja Mal lächerlich wenig, das spürt er ja gar nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Packers die 300k von Rogers wieder holen.

Das verpasste Spiel am Sonntag kostete ihm schon ca. 700K US Dollar. Da er erst am Samstag sich mit dem Team treffen darf kann es sein er das Spiel auch verpasst.

Und der Imageschaden ist noch größer.

1 „Gefällt mir“

Die Lions holen tatsächlich in der von unzähligen Fehlern geprägten Overtime, „Does anybody really want to win this game?“, ein Unentschieden (gegen die Steelers).

0-16-1 Incoming :kappa:

1 „Gefällt mir“