Das ist doch alles rigged. Das kann doch nicht wahr sein
hahahahaha
Rams
warum
Tom F’N Brady
was ein verrücktes Spiel
YES FUCKING YES YES YES (hauptteil ist mehr als deutlich)
Die Bucs waren einfach schlecht, wie können die Rams damit durchkommen?
Für den Call gehört der D Coordinator sofort entlassen. Wie kannst du denn deinen Safety 1 ggn 1 kommen lassen gegen Kupp?!?!
geiles Spiel, selten so mitgefiebert wie im letzten Viertel
Also Rams gg Bucs war ja schon geil, aber Bills gg Chiefs ist ja eines der besten Spiele vielleicht aller Zeiten, saugeil. 25 Punkte in den letzten 1:54 Minuten der regulären Spielzeit, ein hin und her.
Aber Overtime ist natürlich immer kacke bei so ner Leistung, da hat niemand verdient auszuscheiden.
Vorgestern zwei Spielzüge vorm Blocked Punt TD eingeschlafen und heute/gestern Abend nach dem 2.Q des Rams Bucs Spiel.
Das da nach dem Rams Fumble Brady & Co zurückkommen war so sicher wie der Sonnenaufgang. Aber nein, ich muss ja schlafen.
Bills Chiefs war auch ein super Spiel…
Oh man, die Chiefs gewinnen durch Glück. Ich bin kein Fan des Münzwurf in der Overtime. Wahrscheinlich das beste Football Spiel, dass ich je gesehen habe. Die Chiefs werden wohl den Superbowl holen, außer die Bangles bekommen ihr O-Line Problem in den Griff.
Das Tippspiel läuft mal wieder richtig gut!
Eigentlich war das heute Nacht schon der SB für mich.
Und mal wieder ein Jahr das einem zeigt wie völlig unverständlich diese Regelung ist. Beinahe jedes Jahr wird darüber gesprochen, wirklich ändert tut sich aber nie etwas.
Denke das Burrow da keinen Sieg aus dem Hut zaubern kann. RAMs vs SF , schwer zu sagen, denke die Rams und am Ende siegt dann die Coaching Erfshrung auf Seiten der Chiefs im Bowl
Auch geil, ich habe gestern nur die Hälfte gesehen von den Bills. Hab mir heute den link zum relive geben lassen um mich nicht zu spoilern und dann zeigt ran im thumbnail den jubelnden Coach… Die sind so unfähig…
Denke auch, das Chiefs Bills der Super Bowl dieses Jahr war. Besser wird es nicht mehr. Vielleicht, wenn die Bangles ihre O-Line noch hinbekommen, aber das bezweifle ich. Die Chiefs sind für mich auf jeden Fall der Favorit im SB.
Die Saints halten gleich eine Pressekonferenz. Nach 15 Jahren wird Sean Payton die Saints verlassen.
Packers’ OC Nathaniel Hackett wird neuer Broncos Coach
Colts’ DC Matt Eberflus wir neuer Bears Coach.
Ryan Poles ist neuer Bears GM.
Kwesi Adofo-Mensah ist neuer Vikings GM.
Joe Schoen ist neuer Giants GM.
Bin mal gespannt was die nun machen, 75 Mio over Cap ist einfach eine Katastrophe. Die zahlen noch u.A. für Brees, haben einen Pseudo-QB mit Vertrag, Michael Thomas hat 2 Spiele in 2 Jahren gemacht,…
Dachte die NFL hat ein Hard Cap?
Naja, das gilt für die jeweils aktuelle Saison. Für kommende Jahre kann man auch drüber sein, muss halt nur damit planen. Die Saints müssen bis zum Start also 75 Mio aktuelle Cap wegbekommen, da werden also einige Stars gehen müssen.
Bei DAZN haben sie immer spekuliert, dass die Broncos ein Team wären wo Rogers hin wechseln könnte.
Die Idee kursiert ja schon länger, wurde jetzt aber nochmal bei People, USA Today, ESPN usw. behandelt. Für dieses Jahr wird das zu spät sein, aber an such gubt es viele nicht von der Hand zu weisende Argumente für den Samstags-Superbowl.