Der (offizielle) NFL Thread

The Bears still suck :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Rest des Preseason Games ging so halbwegs (da war ein unnötiges Interception dabei, aber für Bearsverhältnisse ging das)…ich erwarte dennoch nichts von ihnen

Fürs erste Match vom Rookie war das gar nicht schlecht.

Anderson bei den Panthers hat gezeigt warum er ein verlässlicher Backup ist und der 3 Mann durfte auch mal paar Bälle werfen (wenn ich es richtig verstanden habe). Läuft diese Saison hoffentlich wieder besser.

Die Jaguars konnten beim ersten Preseason Game gegen die Pats überzeugen…hatten ein gutes langes Passspiel am Start…wenn die diese Leistung nur halbwegs in die Saison retten können, wären die vielleicht was für einen Wildcard Platz (wilde Spekulation)

Ich hoffe mal das Dolphins vs Saints interessant wird - das schau ich mir nämlich live an :slight_smile: freu

Ist doch super, Glennon kann nur noch besser werden :nicenstein:

Aber mal im Ernst: Das war das erste Preseasonspiel (von dem die Starter in der Offense auch nur ein Viertel gespielt haben), da sollte man generell nicht allzu viel drauf geben. Wenn Glennon gegen die Titans immer noch genauso unterirdisch spielt, kann man Panik schieben.

Das sagt man fast jedes Jahr über die Jags. Das Potential ist definitiv da ,die Defense sieht mit Ramsey,Jackson,Jack,Campbell,Smith und Bouye auf den Papier sehr gut aus.In der Offense hängt viel von Bortles ab,Waffen hat die Offense mit Fournette,Hurns,Robinson und Lee eigentlich auch genug. Bin aber sowieso mal auf die Divison gespannt ,die Titans sehe ich als Favorit ,dazu die Texans mit ihrer bärenstarken Defense und die Wundertüte Colts :sweat_smile:

Das Spiel der Patriots gesehen. Wenn die Pats weiter so gut auf der QB Position auf gestellt sind dann kann man Tom Brady noch mit 60 für ein Viertel auf den Platz lassen.
Und Anthony Calvillo´s Rekord (Passing Yards) wäre in gefahr

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne Saisonwetten auf Division Sieger machen aber die AFC South ist einfach nicht vorhersehbar, gefühlt ist da jedes Team auf der gleichen Höhe. Mein Gefühl sagt mir zwar auch die Titans gewinnen aber Colts und Texans ist es eben genau so zuzutrauen. Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht mal vorstellen, dass da irgendeiner in der Division ein besseren Score als 9-7 am Ende der Regular Season hat.

Sehr interessante Trades von den Bills :smile:

Genau da könnte das Problem der Jaguars liegen. Denn er sah in der Vorbereitung und auch in der letzten Saison nicht so toll aus.

Hab jetzt schon „Angst“ vor dem Madden Update…der wird 100% schlechter werden und mit dem spiele ich eigentlich gerne in Fantasy Saisons :smiley:

Aus dieses Grund hätte ich mir Kaepernick sehr gut in Jacksonville vorstellen können ,aber vielleicht kommt er ja noch wenn bortles zu Beginn der Saison wieder Mist baut :sweat_smile:

Der frühe Vogel catched den Punt, oder so ähnlich :sweat_smile:

Da es jetzt ja wieder in großen Schritten auf die neue Saison geht hier nochmal der Hinweis auf unseren US-Sport Podcast:

www.kennercast.de

Seit Freitag gibts die erste Folge der neuen Staffel (Preview AFC South + East)
Auch auf Youtube als Video :wink:

Viel Spaß in der neuen Saison!

Grad wurd ich wieder dran erinnert warum Football so nice ist! Da macht die 55 von den Cincinnati Bengals einen Touchdown und springt danach auf die Tribüne und setzt dort hin um den Touchdown zu zelebrieren. War schon ein wenig lustig anzusehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

endlich gibts das wieder. die verbotene feierei war eine so dermaßen dämliche regel…

3 „Gefällt mir“

ging ja direkt interessant los heute Nacht. Auch wenn ich das letzte Viertel nicht mehr gesehen habe, war zu müde. Aber kann man ja nachholen.

Im letzten viertel hamm die Patriots nochmal dick eingeschenkt bekommen…

Vor allem der Rookie WR / RB is hart abgegangen.

Bin zwar kein Patriotshater, aber genau so muss die Saison losgehen. So spannend und überraschend kann es weitergehen. Vielleicht gewinnen die Jets ja doch den Superbowl :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Geiles Spiel ( Hunt Hype :smiley: )

2 „Gefällt mir“