Der (offizielle) NFL Thread

Überraschend finde ich das nun nicht. Die Chiefs sind generell kein schlechtes Team und wenn man die Werte sich anschaut sieht man ja dass die die letzten Jahre durchaus sehr gut unterwegs waren, nur halt in der Post-Season hat es dann nie geklappt.

I know, ist ja meistens so, dass wenn man umschaltet / schlafen geht dann nochmal was abgeht. Ist aber auch das was es so interessant macht. 1 gutes Play und du kannst ruck zuck wieder im Geschäft sein.

Ja, keine riesen Überraschung. Aber im Vorfeld der Saison haben ja schon wieder alle geredet. Wer soll die Patriots schlagen. Sie sind noch besser als das Jahr zuvor. Etc. Darum freut mich das Ergebnis.

Ich finde das ist das übliche “Stammtischgerede” sowohl von Leuten die Ahnung haben als auch Leuten die keine Ahnung haben. ISt ja nicht so als seien Sie so viel besser als alle anderen Teams. Ich finde nun auch Brady nicht den GOAT, schaut man sich mal an was er bei seinen 5 Ringen so geleistet hat und wer eigentlich die Arbeit bzw tatsächlich die Dinger heim geholt halt sie die Welt auch ganz anders aus.

Denke aber die Saison wird für die Pats sowieso schwieriger, schon allein durch ihre Verletzungsliste.

1 „Gefällt mir“

kann mal jemand den titans sagen, dass die preseason vorbei ist?

1 „Gefällt mir“

gilt auch für die bengals. erster spielzug - sack.

1 „Gefällt mir“

Wer von uns guckt eigentlich wie Football? Bin nur neugierig😊. Also bei mir läuft die Red Zone(Konferenz) auf DAZN.

ran nfl, vollmer sitzt da heute ganz lässig mit seinen beiden ringen an den händen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ran (raiders - titans) und Redzone auf dem 2. Screen

1 „Gefällt mir“

Finde es immer erstaunlich wie schnell manche Leute so einen ekligen Akzent kriegen :sweat_smile:. Also der Vollmer nicht du :relaxed:

nja schnell, vollmer war fast sein halbes leben in der USA :smiley:

Lügenpresse​:sweat_smile::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

game pass. von anfang an und könnte gar nicht mehr anders

1 „Gefällt mir“

Da bin ich nicht Hardcore genug um so viel zu zahlen.

1 „Gefällt mir“

ach gott die browns :joy:

1 „Gefällt mir“

Und schon den nächsten TD eingefangen :sweat_smile:

Soll das so sein, dass auf ran.de der Stream der beiden Spiele jeweils ne Weile “ausfällt”, dafür dann der andere funktioniert? Wenn ja, Schwachsinn.

Prosieben Maxx aufm TV und das zweite Spiel aufm Laptop per Stream von Maxx

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir leider auch :confused: Nervig, wenn man sonst kein TV hat…

1 „Gefällt mir“

Ehm, Der Gamepass kostet 150€ für die Saison - Dazn kostet glaube ich nen 10er im Monat, oder ? Und du hast meistens die Spiele die einen nicht so interessieren (wenn du ein oder mehrere favorisierte Teams hast). Da rechnet sich der Gamepass dann schon.

1 „Gefällt mir“

Bei DAZN haste aber noch ganz anderen Kram neben der NFL. Beim Game Pass haste das nicht. Da gibt es dann nur Dinge wie Dokus oben drauf. Da sind die 150 Euro schon nicht gerade wenig, wenn dich nicht nur die NFL interessiert.

1 „Gefällt mir“