Der (offizielle) NFL Thread

Es geht hier ja aber um Football, und was soll ich den noch alles schauen neben so viel Football :wink: :smiley:

Ich würde auch verdammt viel NFL gucken wenn ich DAZN oder den Game Pass hätte, ich versuche nur zu erklären, warum für manche der Game Pass viel teurer sein könnte als ein DAZN Abo :smiley:

Game Pass mit Redzone + die drei Spiele die mich am meisten interessieren :slight_smile: :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

So hört sich dein Deutsch an wenn du nicht mit Muttersprachler umgeben bist.

Green Bay gegen Seattle.

Bis zur Halbzeit bestes Canadian Football das je in den USA veranstaltet wurde.
Ich hoffe es geht auch mal richtig los.

1 „Gefällt mir“

bis jetzt dominieren auf jeden fall die defenses. wobei der spielzug gerade gezeigt hat, dass die hawks langsam wege finden. mal schaun, was die adjustments auf beiden seiten bringen.

Wieso Canadian Football?

Diese Woche leider verplant versuch aber nächste Woche wieder dabei zu sein. Ich bin recht zufrieden mit der Footage von RAN. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist echt eine ziemliche Gurke bisher

Ich hatte wirklich Hoffnung, dass das heute was werden könnte. :smiley: Aber was soll’s, als Browns-Fan kann man ja einiges ab. :smiley:

die hoffnung stirbt zuletzt…

aber sie stirbt :kappa:

Naja dafür hab ich noch die Packers, da lohnt sich das Hoffen auf Erfolge wenigstens. :smiley:

1 „Gefällt mir“

die jets wollen wohl den browns die rolle streitig machen :kappa:

Und die Colts denken sich: „Halt mal mein Bier“

2 „Gefällt mir“

Raiders!

Hatte gestern Spätdienst, hab dann ein wenig auf der Arbeit geguckt und Zuhause dann auf P7Maxx. Gucke sonst auch noch auf DAZN.

Bears :cry:

Können wir kurz festhalten was Christian McCaffrey für eine Rakete ist? :smiley: :rocket:
Klar waren das vielleicht keine überaus spektakulären Runs, aber er bewegt die Chains. Und das ziemlich gut.
Glaub von dem werden wir noch einiges sehen diese und die nächsten Seasons.

#Panthers

Das Plakat gestern beim MLB Spiel der Indians hat die Gefühlslage gestern recht gut auf den Punkt gebracht :sweat_smile:

Spannender erster Spieltag bisher.
Am meisten überrascht haben mich die Jaguars und die Rams. Denen haben ich so ein offensiv Feuerwerk wirklich nicht zugetraut.
Richtig geil auch heute Nacht der Catch von Cole Beasly gegen die Giants. :joy:

Die Rams waren einfach wirklich bockstark