Der (offizielle) NFL Thread

Kann es eigentlich sein, dass Stafford mit jedem Jahr schlechter wird?

bortles doing bortles things.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte Bortles bei seinem Lauf doch ne Flagge kassieren müssen. :thinking:
Grade in der Wiederholung hat man nochmal deutlicher gesehen, wie er den Kopf runternimmt, als Vorbereitung für den Kontakt - ist doch seit diesem Jahr, in der Form verboten.

1 „Gefällt mir“

Mir wumpe, es ist wunderschön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Neue Regel besagt ja, dass du nicht mit dem vollen Körper auf dem qb landen darfst /sollst. Macht es ungemein schwerer wenn du von vorne kommst und ein technisch feines tackling setzt.

@MoeMorrison Fitzmagics Stlyeberater = Cam Newton :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn man morgens aufwacht und guckt wie die Browns gespielt haben

5 „Gefällt mir“

Freut mich für sie :supa:

4 „Gefällt mir“

Hab das Spiel mal nachgeholt und joa, der Sieg geht mehr als klar :smiley:

Die Browns waren als Mayfield rein kam sofort dominant und gefährlich. In der Defense waren sie das so oder so (erneut einige Takeaways). Obendrauf kommen noch ein paar Fehler von Darnold.

Die Browns sind und bleiben das interessanteste Team der NFL.

Und nun ist gesamt Cleveland stockbesoffen, denn die Freibiere sind eröffnet worden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer Bock hat sich dieses „historische“ Spiel (nochmal) anzusehen, die NFL hat es in der „Condensed Version“ (sprich: Ohne Pausen…Snap an Snap an Snap) hochgeladen. Die hauen wohl jetzt jede Woche ein Spiel für umme raus. Finde ich dufte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist mir aufgefallen nachdem ich das Highlightvideo gesehen hab - die sind ja auch schon ziemlich geil, weil die eben nicht nur 5 Minuten lang sind -, ich werd noch was warten, sonst sind die Eindrücke zu frisch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Saints Blitzstart :muscle:

den 49ers sollte man mal sagen, dass ein footballspiel auch eine defense benötigt…

Die Chiefs machen das aber auch stark!

Aber jubeln können Sie :grin:

Vielleicht wirds die nächste Overtime, diese Woche dann Saints gegen Falcons. :budi:

Edit: :hugs:

Packendes Spiel auf jeden Fall.

Ich find das dermaßen unbefriedigend, dass der Münzwurf in der Overtime so entscheidend ist, falls das Team das startet einen TD macht.
Das gegnerische Team sollte auch bei nem TD antworten dürfen und Extrapunkte/2pt-Conversions sollten einfach in der Overtime nicht ausgeführt werden/keine Option sein.

Mal sehen ob ich dazu nachher mal nach Ausführungen von Experten schaue, hat da vielleicht jemand was? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja beide Teams hätten es verdient und Atlanta wäre sicherlich ebenfalls ein Touchdown zuzutrauen gewesen.

Ich bin am Ende einfach nur glücklich über den Sieg und das unglaubliche Spiel.

1 „Gefällt mir“