Der (offizielle) NFL Thread

Nick Mullens ist aber auch eine Macht. Da kann ein Jon Gruden nichts gegen machen. Wenn sie bloß einen Pass Rusher hätten. Gibt halt leider nicht so viele gute da draußen…

5 „Gefällt mir“

Wenn schon ein No-Name Quaterback die Raiders schlagen kann dann will ich gar nicht wissen wie das Endergebnis aussieht wenn nächste Woche die LA Rams vorbeikommen.

1 „Gefällt mir“

gabs schonmal nen dreistelliges ergebniss in der NFL :thinking:

1 „Gefällt mir“

In der NFL nicht, die höchsten waren laut Scorigami ein 73:0 und ein 72:41 :smiley:

dann wirds mal zeit, die möglichkeit dazu ist gegeben :grin:

Who daat? :fleur_de_lis:

War schon ein extrem gutes Spiel gestern. Wenn die beiden nicht um den NFC Spot im Super Bowl kämpfen wäre ich verwundert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Spieltag verloren… Weil die Chicago Defence 28 Punkte erzielt hat, das ist so bitter… xD

Uff, Dez Bryant für ein Jahr zu den Saints.

Einen Versuch ist es zumindest wert. Damit gibt es mehr Varianz auf der WR Position. Und wenn irgendwer ihn fixen könnte, dann wohl Sean Payton :smiley: (oder Bill Belichick, aber das wurde ja nix)

Was war mit ihm los? Hab ihn immer als Star wr bei den Cowboys in Erinnerung gehabt. Wie kams zum Bruch und was haben die Patriots damit zu tun?

Eine schlechte Saison die gezeigt hat, dass er nicht der Star-WR ist. Bzw. dass er als Outside Reciever nicht gut genug ist. Er konnte sich gegen die besten Pass Defender und CB und/oder Safeties nicht beweisen. (u.a.) Deswegen war er weg. Nun bei den Saints müsste es besser laufen, da die Nr. 1 nun mal Michael Thomas ist. Dez kann man auf andere Routen schicken, die ihm eher liegen.

Ich gehe eben noch etwas weiter zurück: Relativ am Anfang der Saison trainierte Dez mit den Browns und es wurde gemutmaßt, dass er dort landen könnte. Daraus wurde nix (angeblich hat Dez einen Vertrag der Browns doch noch abgelehnt). Danach meinte Dez, dass er zu den Pats möchte. Und daraus wurde auch nix.

Und nun sind wir beim heutigen Tag.

1 „Gefällt mir“

Und in knapp drei Monaten gewinnt Dez Bryant den Superbowl :wink:

Oder im Super Bowl Finale gegen die Patriots, nachdem Drew Brees die Pille perfekt auf ihn geworfen hat, droppt er den Ball und sie verlieren kurz vor Schluss. Alles ist möglich :wink:

Muss er auf Thomas werfen, der hat aktuell 88% catch rate :grin:

Geiles Spiel von den Steelers :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dez Bryant wahrscheinlich mit Achillessehnenriss

Ich glaube die Saints hatten heute Bock.

Matt Barkley auch.

1 „Gefällt mir“

So macht Montag morgen Spaß :star_struck:

Das dürfte es durchaus schon gewesen sein mit den Playoffs Chancen der Packers sowie der Eagles.