Der (offizielle) NFL Thread

Ich hab ja immer noch Hoffnung #gopackgo
Ab sofort zählen nur noch Siege. Das Potenzial ist da, jetzt muss man nur mal anfangen es zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Für mich bisher das Game of the Year. Hatte einfach alles. Zum Glück mit den besseren Ausgang für meine Rams :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

joa das spiel konnte man sich gut geben :smiley: gibts übrigens auch bei dazn zum re-live.

Habs mir gerade auch angeguckt ohne das Ergebnis vorher gekannt zu haben. Ufff, war nett.

1 „Gefällt mir“

Die Browns rasieren heute ja richtig :speak_no_evil:

Die nächste Browns Season wird lustig, wenn sie die Qualität, seit Hue weg ist, halten können.

1 „Gefällt mir“

Hey liebe RBTV-Community und NFL-Fans!
Die Frage nach einem NFL-Format bei unseren Bohnen kommt ja immer wieder auf. Vllt können wir ja hier auch die gemeinsame Diskussion wieder reaktivieren!

Gleichzeitig haben mein Bruder und ich diese Saison unseren eigenen kleinen NFL-Podcast gestartet. Ihr findet ihn unter: https://soundcloud.com/user-783488266-818255235

Vllt hat ja jemand Bock mal reinzuhören.
Wir freuen uns auch mega über Feedback aus der Community.

VG

Das wäre mir ehrlich gesagt neu. Ich wüsste auch nicht wozu man ein Format für eine Handvoll Zuschauer machen sollte wo die Kompetenz auf der falschen Seite der Kamera sitzt :wink:

5 „Gefällt mir“

müsste RBTV dann nicht ganz den sendebetrieb einstellen? :gunnar:

Scherzkeks. Spiele usw sind ja sehr subjektiv, genauso wie das Lifestyle Zeug das sie machen.

Beim Sport gibt es aber Regeln. Die zu beherrschen wäre mal das Minimum und da hapert es glaube ich schon.

Die Superbowl Show habe ich mir daher auch noch nie gegeben, man muss echt nicht jedes Medienereignis mitnehmen nur weil man es kann, erst recht wenn die die dann darüber reden maximal auf Stammtischniveau sich unterhalten können.

2 „Gefällt mir“

Ach ich weiß gar nicht, ob sowas nicht doch gehen würde. Man könnte ja einen anderen Dreh finden, indem man das bspw. gemeinsam mit Leuten aus der Community macht, die sich auskennen und dann vllt die Bohnen mit der Begeisterung anstecken und ans Thema ranführen.

Wenn du siehst wie klein der Personenkreis hier ist, das auf Reddit, Facebook und Co umrechnest (selbst mit etwas höheren Prozenten) wirst du immer noch auf einem sehr geringen Anteil der Zuschauerschaft kommen.

Das wird sich einfach vom Aufwand nicht lohnen. Erst recht wenn du dann noch Externe einbinden willst - das Bedeutet zwangsweise zusätzlichen Aufwand.

Ne dann doch lieber direkt bei der Nfl bleiben oder halt Ran schauen, da sitzen auch einige Leute mit Erfahrung und viel Hintergrundwissen. Auch wenn ich die Beweiräucherung von Esume manchmal echt zu arg finde :smiley:

Ja das kann natürlich gut sein.

Muss ehrlich sagen, dass ich früher rannfl extrem stark fand. Esume und Co haben auch echt Ahnung, aber manchmal ist es mir jetzt zu slapstick-artig und zu wenig auf den Sport fokussiert. Ist halt noch stärker ein Entertainment-Produkt. Daher schau ich fast nur noch redzone bzw. nflnetwork. Aber trotzdem Respekt, was sie für einen Hype ausgelöst haben.

Hat die Community bisher auch immer super gut aufgenommen, wenn andere aus der Community etwas aufm Sender machen :kappa:

Ziemlicher Hammer am gestrigen Abend: Ein Video auf dem im vergangenen Februar Kareem Hunt eine Frau attackierte, wurde öffentlich. Die Chiefs haben bereits die Konsequenzen gezogen und Hunt entlassen.

Also vor Jahren gabs da mal den Wunsch das Nils da so einen kleinen Roundup macht, da er hin und wieder in Montags Moin Moins von den Sonntagsspielen erzählte.
Ich sehe da aber auch nicht wirklich das Potential, die NFL-Begeisterung ist im Bohnenhaus ja eher gemäßigt, außer Nils war da ja nur „Clemens?“ (Der eine Hinter-der-Kamera-Mitarbeiter welcher afaik nur bei der Super Bowl-Sache zu sehen war) und Dennis H. Gäbe es die BuLi-Winterpause nicht, könnte man da ggf 10-20 Minuten von Bohndesliga für die NFL-Playoffs abzwacken, aber um da eigenständig was zu machen, dafür reicht der Aufwand mMn dann auch nicht

Das Hintergrundwissen ist aber teilweise auch sehr limitiert. Bei Stecker kann man ja froh sein, wenn er die Teams nicht verwechselt (ich hab bei ihm aber auch einen Soft Spot. Der ist halt wie ein verwirrter Opa, dessen Geschichten sich alle 20 Minuten ändern und keinen Sinn ergeben) und Uwe Morawe ist ein kommentierender Folterknecht. Bei Esume habe ich leider auch den Eindruck, dass er mittlerweile ein wenig zu sehr für sich und nicht für den Sport kommentiert.
Da finde ich die DAZN-Crews doch deutlich angenehmner, auch wenn es dort ebenfalls noch Potential nach oben gibt. Bei den Nachtspielen wäre es z.B. ganz angenehm, wenn man die Pausen moderativ füllen würde. Aktuell geschieht das ja meist nur in einem von 3 Nachtspielen pro Woche.

1 „Gefällt mir“

Die Washington Redskins reiben sich freudig die Hände.

1 „Gefällt mir“

Würde aktuell nicht überraschen. Prügler-Fan Jerry Jones dürfte aktuell ja keinen RB-Bedarf haben

Es ist eine Szene aus einem Überwachungsvideo, dies als 100% Wahrheit oder als vollständig anzunehmen ist eine typisch falsche Vorgehensweise heutiger Medien und besonders im Internet beliebt.

Es gibt ja schon mehrere “Augenzeugen” und wohl auch Bestätigungen aus dem Polizeibericht dass die Dame randaliert hat, eine Frau geschlagen haben soll und Hunt als Motherfucking N* beschimpft haben soll. Als nicht schwarze Person sollte man so etwas nie tun es sei denn man will auf die Fresse bekommen.

Woher das Video kam weiß man aktuell auch nicht. Von dem her kann man damit ausgehen, dass das gewollt war hier ihm zu Schaden.

Grundsätzlich ist es dennoch nicht okay was er gemacht hat aber an sich kann man mit 99,9% Wahrscheinlichkeit rechnen wenn man einen farbigen Menschen so bezeichnet dass dieser darauf nicht freundlich reagiert.

Gekündigt wurde er aber wohl vor allem weil er in der Sache, Die intern ja schon lange bekannt war gegenüber entsprechenden Personen nicht ehrlich war.

Als wäre es nicht schlimm genug, dass meine Packers es nicht in die play-offs schaffen…

Sei doch froh. Die hätten McCarthy schon viel früher entlassen sollen :smiley:

3 „Gefällt mir“