Der Prost-Thread

Hau wech die scheisse!

2 „Gefällt mir“

Von einer Flasche Bier? :sweat_smile:

Mit eben 9 Umdrehungen.

1 „Gefällt mir“

Das waren ca 2 Pils :joy:

Ich trinke eben max. zweimal im Monat was, manchmal auch über mehre Monate nichts.

Davon abgesehen das die Rechnung nicht so einfach ist, trink man ja zwei Pils über ein längeren Zetiraum.

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht’s aktuell eher Richtung zwei Mal im Jahr.

Das kommt auf den Zug an. Bei Bier ist das eher ein kippen statt nippen :sweat_smile:

Ich behaupte mal wir haben hier im Forum schon deutlich mehr Bier Bilder von dir gesehen ^^

8 „Gefällt mir“

Deshalb sage ich ja tendenziell über die letzten Zehn Jahre :sweat_smile: immer Sommer immer etwas häufiger dafür wird jetzt deutlich weniger. Das nächste gibt’s vermutlich erst Weihnachten :sweat_smile:

Du säufst doch andauernd :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Radler ist kein Alkohol :eddyclown:

Also ich hätte nachdem Bier vermutlich auch gut einen schwips :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Alles keine Kampftrinker hier. Ne Ne Ne. :kappa:

Das letzte Bier hab ich gestern weggeschüttet weil es letztes Jahr abgelaufen ist :beanjoy:

Du Monster! :beanrage: Bier wird nicht schlecht.

Zitrone-Gurke-Basilikum… das ist guter Stoff

1 „Gefällt mir“

Ein halbes Jahr später antworte ich da auch einfach drauf (yeah, Suchfunktion ftw!).
Wir hatten diesen Sommer die Erdbeer-Limetten-Version von Rekorderlig, kannte das vorher überhaupt nicht (halt nur Somersby und Bulmer - finde beides auch ganz lecker), war und bin aber völlig begeistert. Hier kann man das Kram manchmal im Marktkauf kaufen, habe dann auch Wild Berry probiert und in Schweden im September dann auch Birne. Schmeckt mir alles sehr, sehr gut!
Letzte Woche bei Brøndby im Stadion gab’s dann Somersby Blackberry, das war auch echt ganz gut, hätte ich auch gar nicht erwartet. Aber am Ende doch gerne immer Rekorderlig aus Vimmerby (Astrid Lindgren-City).

1 „Gefällt mir“

Hatte mega nervige, quasi unschälbare Orangen, die mir flüssig deutlich besser gefallen :tangerine:

5 „Gefällt mir“

Wodka O?

1 „Gefällt mir“

Nein, einfach nur O :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

2 „Gefällt mir“