Der Prost-Thread

Ich hab noch normales hier.

Hol dir eins aus dem Kühlschrank!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich sträube mich zwar dem Danone Konzern Geld zu geben. Aber hier war es eine absolute Notsituation! :beanfeels:

Ihr widert mich an, darum geh ich jetzt schlafen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

lasst es euch schmecken

3 „Gefällt mir“

Grüß den Spross den bösen von mir :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oh nein! Bitte bleib doch noch ein paar Minuten! :beanfeels:

Let this last f***ing hot summer night begin!

Ist das alles für dich alleine? :shocked_rikon:

Jep. For the night is long and hot and full of terrors! MAl sehen, wie weit ich komme. Der Scotch wird aber nicht gezielt geleert
#Sláinte!

Ich wäre schon nach 3 Schlucken aus einer der Dosen komplett abgeschossen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wochenende!

Das beste Bier wo gibt.

cc @Tagtraum

4 „Gefällt mir“

Dafür ist es zu klein!
Seitenhiebige Grüße aus Bayern :gunnar:

sieht gut aus, kann man das wo bestellen?

Ich habs zumindest noch nirgends gefunden leider.

Kaufe das alle Jubeljahre mal, wenn wir über die Grenze nach Holland zu so nem Supermarkt fahren. Wenn ich das nächste Mal da bin, kann ich dir welche mitbringen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wollte euch noch meine letzte Lieferung zeigen. Ein paar schicke ich zu den Jungs vom 2Beerds1Beer Podcast und der Rest wird peu à peu verköstigt :grin:


Ups, da war das Bild nicht geladen

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich heut stundenlang Zeug aus dem Baumarkt umher gekarrt hab, musste ich mir das mal mitnehmen :smile:
Kann man trinken, muss ich aber nicht unbedingt nochmal haben. Geht so in die Richtung Hasseröder.

4 „Gefällt mir“

Muss man dir das echt draufschreiben, damit dein Belohnungszentrum angesprochen wird? :crazy_face:

Ich brauche Anweisungen!

TMI :donnie:

„Schlag mich! Beiß mich! Gib mir Tiernamen!“
„Mehlwurm!“

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Deckel? Ist das ein Plastikmutternkopf zum Schrauben?

Also ein Bier mit Schraubverschluss?

1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch gerade schreiben. Ist das ne Hutmutter und am Flaschenhals ist ein richtiger Gewinde?