Der Prost-Thread

Meinte natürlich die Kronkorken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh :smiley: Schade, hat irgendwie gut gepasst

1 „Gefällt mir“

Heute mal instant, ist ganz ok.

6 „Gefällt mir“

Und weiter gehts!

4 „Gefällt mir“

Bier plus Roundhouse kick von meinem Bruder ^^

4 „Gefällt mir“

RIP Bier :beansad:

Da mach ich mit

4 „Gefällt mir“

@Knuspi

Dieses „Bier“ hab ich schon hier und da mal in Filmen oder Serien gesehen. Es schmeckt einfach nach nichts :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das ist voll supi :beangasm:

Aber muss Bier nicht malzique und hopfenesque schmecken? :face_with_monocle:

Ach Quatsch, Bier muss gar nichts. So lange es den Trinkenden schmeckt, kann es sein wie es will. Und gerade im Sommer, oder wenn es mal ein paar mehr werden, schmeckt mir leichtes, süffiges Bier zB viel besser.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dazu leider gar nicht viel sagen, ich trink ja auch gern Radler. Den Gesetzen der Dorfkinder nach sollte ich nun verbrannt werden oder so.

1 „Gefällt mir“

Wer Dorfkinder verärgert, hat meistens alles richtig gemacht.

5 „Gefällt mir“

Kommt halt immer drauf an.

Ich trinke durchaus auch gerne sehr milde Biere, mag aber auch herbe wie Jever.

1 „Gefällt mir“

Ach naja, ich bin bei Getränken eh nicht anspruchsvoll; was mir schmeckt, wird getrunken. Das kann vom 30€-Cocktail bis zum 50 Cent-Bier alles sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa schon. Also an nem richtig heißen Tag kann man das bestimmt gut süffeln.
Ich hab beim ersten Schluck mit mehr „Charakter“ im Geschmack gerechnet und nicht mit Wasser :sweat_smile:

Naja Bier aus englischsprachigen Regionen, hat ja selten wirklich „Charakter“ :smiley: War der Berg denn wenigstens schön blau? :beanpoggers:

Da hast du recht^^

Der Berg über den Namen schon.

Jep, habs auch ein mal gekauft und bereut. Genau so wie dieses Millers Genuine Draft das man inzwischen überall kaufen kann. Die Amis können einfach kein Bier.

1 „Gefällt mir“