Der Prost-Thread

Nee, bin auf Arbeit :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Prost

Heute braue ich mein erstes Weizen und dazu gibt es ein Heroic Red Ale von der Steamworksbrauerei

4 „Gefällt mir“

Japp.
Ich dachte nicht, dass ich es mal sagen würde. Aber:
Dieser Bier, der dunkle Doppelbock vom Kloster Scheyern kann mit Fug und Recht behaupten:

Bei den dunklen Bieren, und bei den Spezialbieren, spielt das hier auch ganz vorne mit.

Vom Geschmack her: Das Dunkle unter den dunkeln. Vollmundig, würzige Mälze, und immer angenehm mild, und im Abgang minimal leicht den Hauch von Schokolade.

2 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt, meine Mit Schluckspechte.
Kann mir jemand sagen was da mit Carlsberg los ist? Jedes Carlsberg im Laden hat jetzt ein grünes Kleeblatt auf dem Deckel und ich Lager Bier.

Grüße aus der Bierothek des Vertrauens

1 „Gefällt mir“

Ich mach mit. Prost.

2 „Gefällt mir“

Such dir nen eigenen Store :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Such du dir doch noch nen neuen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bester Laden!

2 „Gefällt mir“

Also sooo schlimm ist Corona jetzt nicht wie die Medien behaupten :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

verdammt, auf dem Handy war das Bild ganz zu sehen

Gibt für mich kein besseres Helles :grin:

(ok, für mich rangieren mehrere Biere auf sehr hohen Plätzen, kommt immer drauf an, worauf man grad bock hat. Aber n Eichhofener Helles geht einfach immer :fuerdaswasesseinwill:)

2 „Gefällt mir“

Ich finde Corona immer irgendwie fad, mir fehlt da was. Desperados z.B. finde ich richtig nice.
Aber trotzdem prost :beers:
Bei mir war es heute zum Feierabend ein Paulaner Grapefruit Radler. Auch lecker.

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nice!

Mein Balkon-Astra ist so kalt, dass ich nach zwei Hieben Hirnfrost bekommen hab :cold_face:

2 „Gefällt mir“