Der Prost-Thread

Also Bielefeld ist nicht Schuld:

7 „Gefällt mir“

Für die Wissenschaft :beanbeer:

3 „Gefällt mir“

Brakel Radau!

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“


Prost

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Prost :beanbeer:

4 „Gefällt mir“

Das Pils ist mMn echt ok, aber das Bernstein-Weizen finde ich top :cat_wow:

4 „Gefällt mir“


Prost! Auch wenn ich das LMG gerade nicht live gucken kann :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Macht nichts, so gibt es beim VOD noch mal einen Grund ^^ Wünsche ein gutes Spiel, du wirst ja sicherlich Freiburg schauen (außer ich vertue mich grad komplett). Prost :beers:

1 „Gefällt mir“

Lager ist meistens nicht so mein Fall, muss ich sagen. Diese Süße finde ich immer ein wenig deplatziert, auch wenn ich es bei anderen Sorten ganz gerne hab :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s lange nicht mehr getrunken, hab es aber auch verstörend malzig süß in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Ich kann es auch nur schwer beschreiben. Ich glaube für den Grad an Malzigkeit fehlt mir irgendwie ein entsprechend voluminöser Körper, sodass es unverhältnismäßig wirkt. Jemand mit Ahnung könnte es sicher besser beschreiben.

Mein Vater schwört da auch drauf. Das gibts bei denen nur ab und zu als Angebotsware, und dann auch nur in 6er Trägern. Der nimmt sich von hier immer 3 Kisten mit, wenn er zu Besuch ist :smiley:

Kellerbier mag meistens ganz gern, so auch dieses.

3 „Gefällt mir“

Aale ( :bless:) ist bei mir ganz unterschiedlich, aber das Störti schmeckt mir ziemlich gut :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und um das Ganze zu komplementieren, das Porter finde ich mittelmäßig. Ich mag dunkles Bier sehr, aber das ist etwas zu süß und hat mMn zu wenig Umdrehungen, sodass es nicht ausgewogen wirkt. Aber ist ok, bin einfach Stout Fan und da fehlt ein bisserl was für mich.

Finde die Schatzkiste insgesamt nach wie vor echt gut, kann man machen. Für mich 4/6 Treffer. Bisserl zugespammt den Thread, aber LMG hatte kein Störtebeker dabei ^^

3 „Gefällt mir“

Ein Bernkasteler Johannesbrünnchen zum Köchelchen

3 „Gefällt mir“