Der Prost-Thread

Wäre mir ja zu holzig, aber das Bier sieht gut aus. :beanderp:

Spargelzeit ist Spargelzeit ist Spargelzeit! Und da wird sich auch nix dran rütteln! Du oberste Zickä!

Uni Festival Paderborn

4,20€ Die spinnen doch

2 „Gefällt mir“

Ist da dann auch Paderborner drin?

Schlimmer. Veltins

Ich weiß gar nicht, was ich antworten soll. Such dir was aus (oder nimm einfach alle in der Reihenfolge ^^)

:cluelesseddy:
:wtf:
:frust:
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Die emotes geben den Verlauf des Abends von @TimTolkien wieder:

Erst Aufregung über den Preis. Dann Ekel über die Bierwahl. Dann doch mal nippen. Danach so viel trinken bis man den „ich hab alle lieb“ Zustand erreicht hat.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön erkannt :beanbeer:

Du hast doch einen Rollstuhl, die werden doch quasi nie durchsucht.

Die Behinderten von einem Heim wo ich leute kennen, wenn die zum fußball ins Stadion gehen, hat da jeder der Biertrinker paar Dosen dabei :wink:
Muss dann eben der Pfleger ins Glas füllen.
Mit der Dose wäre es etwas auffällig.

Manchmal wird kontrolliert und manchmal nicht.
Wir sind auf einem Festival gewesen und hatten im Rucksack von unserem Patienten zig Kurze :beanjoy:

Da wurden wir ganz am Anfang kontrolliert, haben nen Aufkleber bekommen, dass der Rucksack okay ist und mit aufs Festivalgelände darf. Danach haben wir den außerhalb befüllt und wurden eh nicht mehr kontrolliert

1 „Gefällt mir“

Rucksack ok, aber die Behinderten die ich da kenne oder teils schon begleitet habe, haben teils ganze taschen mit medikamenten, ersatzurinbeuteln etc etc etc dabei.

Gerade wenn man das oben drauf tut, reich ein blick und kein security will da weitergraben.
Von Erollis mit Literally Gepäckfach mit Klappe hat, gar nicht zu reden.

Und schnapps ist eh kein Problem, einfach eine der Medikamentenflaschen etc (natürlich jetzt nicht ein Medikament das die Person nimmt und zu verwechselungen führen kann) hat dann den Scotch drin.

1 „Gefällt mir“

Ja gut
Wir hatten abseits vom Rucksack nen Korb am Rolli mit Beatmungsgerät, Absauggerät, notfallbeatmung usw damit kommt man auch schneller durch

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So war’s bei mir auch. Und ich möchte heute morgen noch ergänzen

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bier und Bridgerton :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte vorhin nen liter apfelwein und hab nun gut einen sitzen. :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Immer gut.