vermisse ihn
Hab auf meinem billigen sogar eine „No. 1“ drauf.
Also diese Zahlenregel scheint nicht zu stimmen
Hab das Bild verwechselt
Ja, sonst hätte ich es nicht gemacht. Ich finde es auch albern, den finanziellen Wert eines Genussmittels über den eigentlichen Genuss zu stellen. Letztendlich war es für mich ein Fehlkauf, sowohl was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht, als auch der Geschmack im Vergleich mit anderen 12-Jährigen, oder auch manchen jüngeren. Der Tullamore weiter oben (ja, kein Scotch) schmeckt mir da zum Beispiel besser. Oder für weniger Geld bekommt man auch einen Glenlivet 18 oder Knockando 18, die für mich in einer komplett anderen Liga spielen. Jedenfalls kann der Macallen jetzt auf den letzten Zügen noch mal was Sinnvolles für mich leisten und an Heiligabend den großen Topf Met aufpeppen.
Bowmore 18 nomnomnom
Da habe ich leider gemerkt, dass mir rauchig nicht schmeckt. Zumindest hatte ich so immer was für Gäste da
Ist aber bei manchen ziemlich gut angekommen ^^
Ja Macallan ist leider komplett überhyped bzw wofür sie früher ja so beliebt waren waren die Sachen aus dem Sherry Fass Ausbau.
Aber 90€ für einen 12er beim Sherry Cask sind einfach Plem Plem
Absolut. Die Flasche habe ich aber auch schon 2 Jahre oder so offen, da war es auch teuer, aber noch nicht ganz so schlimm. Meine ich zumindest.
Ja ich hab hier noch einen Macallan Sherry 18er.
Wenn die leer ist, kann ich mir die auch nicht mehr kaufen, weil die Preise inzwischen komplett bescheuert sind.
Wein auf Desperados, das rate ich dir
Sooo nämlich
Hab ich doch gleich erkannt
Ja ich weiß eigentlich recht offensichtlich
Coleslaw statt