Hast du vorher schon andere whiskys probiert?
Nichts was in Erinnerung geblieben ist bestimmt Mal jim beam oder so oder vlt auch mal was anderes. Bin aber generell kein Fan von purem Schnaps.
jim beam würd ich auch nicht als whisky bezeichnen, eher als mundwasser oder stoff zum dichtwerden
aber gute whiskys können echt nach viel schmecken. Allen voran kann ich den Glenfiddich 12 empfehlen, wenn man da mal reinschnuppern möchte. wird von vielen als „einsteiger-whisky“ empfohlen und war auch mein erster whisky, aber man darf nicht den fehler machen den als „einsteigerwhisky“ abzuschreiben, da er insgesamt echt solide ist und gut schmeckt
Der kostet in etwa 25-30 Euro die Flasche und ist gut angelegtes Geld, um mal bisschen reinzuschmecken, wie ich finde.
Gibt auch so kleine probierfläschchen, aber ich finde, man sollte einige Male probieren, um wirklich zu nem festen Ergebnis zu kommen. Nur ein schluck/ein kleines Gläschen kann da manchmal etwas „hit and miss“ sein.
Mit der Heizung erwärmt? ^^
Bei mir ist grad Mallersdorfer Helles am Start
ich bin jedes mal hin und weg davon, wie gut dieses bier einfach schmeckt. So wunderbar ausbalanciert. Kräftig würzig, getreide und malz. Aber dann doch leicht genug um nicht zu krass und zu schwer zu sein. Im Abgang auch nicht zu lang oder so heftig.
Einfach ein perfektes Helles für meinen Geschmack
Wieder am saufen?
Und schön die Creme vorm Fernseher.
Du Ferkel!
Anders halte ich es nicht mehr aus
Ich weiß was ihr denkt! /
Tazächlich sogar creme ich mir aber jeden Morgen und Abend meine Füße ein. Und nach dem duschen einmal die Beine.
Alle 3?
Nein
Nur das Linke und das in der Mitte
Sieht aus wie Grünkohl auf Pizza
War ne Spinatpizza von gestern
Eine Spinat-Grünkohl Pizza?