heute gibbet
Jemand mit ahnung hier der ne Meinung dazu abgeben kann?
Welches Paket würdet ihr empfehlen?
- Vatertag
- Grill
- Kennlernen
0 Teilnehmer
War der Jackie im Gefrierfach? Der sieht so trüb aus.
jarp
ich glaube am experimentierfreudigsten wäre das Vatertagspaket, wäre wohl meine Wahl.
also probieren würde ich alle, sind überall Biere dabei die ich noch nicht getrunken habe^^
finde es nur komisch dass auf den Bildern der Boundles teils andere Biere abgebildet sind als in der Beschreibung steht. zum beispiel ist beim Vatertagspaket das HopHead vom Craftwerk zu sehen, in der Beschreibung steht aber das Mad Callista Lager. Und das zieht sich durch alle Boundles durch. von Einstöck ist auch das Weizen zu sehen aber das Lager soll drinn sein
wenn du meinst du magst eher mildere Biere dann würde ich wohl das Kennenlern-Paket nehmen.
Das Vatertag Paket hat ein paar geile Bierchen dabei! Aber nimm zur Vorsicht lieber alle mit!
Oder das Grillpaket. Beim kennen lernen Paket sind ein paar die ich zumindest nicht so geil finde. Aber ich kann aufm Handy nicht Mal die Inhalte angucken! habe mich jetzt am inhalt der Abbildungen orientiert.
Astra Rotlicht, gösser und was ist das helle? Augustiner? Sehe ich da nen pfeffi unten links? Schön Berliner Luft! Jut jut!
Alles korrekt
links halt Jacky/Voddi/Mexikaner
Ist das n fertig gemischter Mexikaner? Wenn ja kann der was? Oder kommt die rote Pulle mit dem absolut zusammen? Ich habe mir letzten fertigen gekauft und das war eine schlimme Enttäuschung!
Ne der is in der Tabasco/Tomatensaft Flache gemixt
Dann mal Prost!
Ne muss mich für eins entscheiden. Kriegt mein Vater nächste Woche
Dann das Vatertag Ding! Hast du denn nen Plan was dein Vater gern trinkt?
Hauptsächlich Pils
Eher süffig eher herb? Welche Marken?
Veltins, Krombacher, Becks was halt im Angebot Ist
Also Standpilsken. Dann nimm das Paket wo am meisten Lager drin sind. Viele IPA’s sind den „normalo“ Pils-trinkern zu blumig , fruchtig.
Würde mein Vater nicht mögen!
Und, alles geschafft?
Absolut nein