Der Prost-Thread

Es gibt hier ein Getränk, das als Absinth verkauft wird. Mein erster Vollrausch mit 16 war darauf zurückzuführen. Aber der Typ meinte, das ist nicht der echte.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Absinth Fee kommt, ist es der richtige :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

:woozy_face:

Prost

4 „Gefällt mir“


Das Zeug schmeckt grässlich :beannotsure:

Was erwartest du von einem Getränk das Apfel-Cola Cider heißt? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nicht viel, aber ich dachte ich geb dem Zeug mal eine Chance. Aber nun gut, es ist halt tatsächlich nur Apfel mit Cola :joy:

Gestern Abend gabs bei meinen Eltern endlich mal wieder einen Tequila Sunrise. Hab ich schon ewig mal wieder Bock drauf gehabt :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Wollen wir nicht erstmal was trinken gehen? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Hab heute Bembel with care probiert. Ich mag Apfelwein Gold und den mit Kirsche. Das Cola-Zeug habe ich natürlich nicht gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man das im Laden kaufen oder nur online?

Ich mag den Apfelwein sauer und den normalen davon sehr gerne, der mit Cola ist in meinem Umkreis aber auch sehr beliebt.

Großer Vorteil ist halt einfach, das die Dosen pfandfrei sind und wenn man sich irgendwo draußen trifft sind Dosen immernoch sehr praktisch.

Bei uns gibts die im Rewe.

2 „Gefällt mir“

Bei Kaufland gibt es das, bei Rewe habe ich es noch nicht gesehen. Aber das bedeutet in dem Laden nichts.

Insert Padme Meme
Für den Mülleimer oder?

Nun! :nun:
Aber dann halt ich mal die Augen offen.

Mein Rewe ist scheiße sortiert und hat nach 6 kein Fleisch mehr. Ich sagte ja, dass es nichts bedeutet.

Was erlaube Rewe?! :beanwat:/

Der Getränkemarkt Rewe ist bei uns mittlerweile sehr gut sortiert, da findet man auch einige Biersorten, die man ansonsten nicht mal im Fachhandel bekommt.

Hier ist so ein junges, dynamisches Team am Werke, die nichts auf die Reihe bekommen.

:beangasm:

5 „Gefällt mir“