Ich denke die haben da einfach was durcheinander gebracht. Die watched hours kann Marco einfach nachschauen. Die Zahl haben sie wahrscheinlich einfach übernommen und ne falsche Erklärung beigefügt.
An sich sind in dem Artikel ja leider ziemlich viele Fehler
ja arno soll das mal ordentlich budi simon eddy und nils erklären. die müssen umbedingt geld nachschießen. kann doch nicht sein, dass die den laden so unterbewertet gekauft haben und nun kein geld mehr reinstecken Kappa
In dem Artikel ist das wirklich etwas missverständlich erklärt. Watched Hours sind (wie der Name schon sagt) die Anzahl der Stunden die mit dem Content verbracht worden sind. Also quasi die Anzahl der Aufrufe multipliziert mit der Zeit die jeder Aufruf auf dem Video/Stream verbracht hat.
Versprechen klingt für mich anders ;-). Grundsätzlich ist es so, dass wir wie im Artikel angegeben bei ca. 1,2 Mio. Watched Hours pro Woche landen. Das entspricht ungefähr einer Steigerung von 10% im Vergleich zur entsprechenden Kalenderwoche des letzten Jahres. Tendenz steigend.
Verdammt, hätte nicht gedacht, dass du das noch findest . Aber danke, das reicht mir auch erstmals als Aussage. Wenn du aber noch mehr Details herausgeben willst/darfst, immer gerne
Waaas? Dachte der macht ca. 3-4mio Views pro Video, pro tag ein Video sind dann 20-30 mio in der Woche, und da er sie genau und immer 10 minuten lange macht wären das 200-300 millionen Minuten- wären ca. 3-4 millionen Stunden, glaube aber kaum dass jeder das ganze Video schaut , sondern die meisten wohl schon vorher iegendwo wegklicken.
Unabhängig davon, ob die Zahl stimmt denke ich schon das PewdiePie eine andere Liga ist.
Das ist ja auch nicht schlimm. Auf keinen Fall muss man sich mit ihm messen/vergleichen
Mal um die Watched Hours in Relation zu anderen Youtube Channels zu bringen:
Bei einer durchschnittlichen Videolaufzeit von 10 min und einer Verweildauer von 50% der Videolänge, entsprechen 1,2 mio Stunden pro Woche ca. 62 Millionen Klicks im Monat.
LeFloids eigener Channel hat bspw. ziemlich genau im Schnitt 10 Minuten VODs. Laut Socialblade hat sein Channel ca 10 Mio Aufrufe pro Monat. D.h. trotz 10 mal mehr Subscribern hätte er natürlich trotzdem weit weniger Watched Hours.
PewDiePie ist natürlich eine andere Liga, aber im Vergleich zu deutschen Youtuber(inne)n schlägt man sich sicherlich nicht so schlecht. Es muss schon einen Grund haben wieso RBTV so viele Sponsoren an Land zieht. Viele lassen sich zu sehr von der Livezuschauer Zahl unterm Stream blenden.