Gibt es da ein Beispiel?
Imo wäre genau das nämlich eines der größten Probleme die eine Wir-sind-alle-superbeste-Freunde Firma hat. Man kann keine Konsequenzen ziehen.
Gibt es da ein Beispiel?
Imo wäre genau das nämlich eines der größten Probleme die eine Wir-sind-alle-superbeste-Freunde Firma hat. Man kann keine Konsequenzen ziehen.
Der Weggang von Wolf von Game One.
Aber ich weiss da keine Details und will da auch nichts spekulieren. Man hatte wohl seine Gründe wieso man getrennte Wege gegangen ist.
Man sollte einfach ein Grundvertrauen an RBTV haben, dass sie gewisse Sachen wie Personalverantwortung selbst tragen und die Community da geringes Mitspracherecht hat.
Wolf war niemals einer der BEANS (BEWANS?) und der Weggang erfolgte primär aus persönlichen Gründen.
Zweiteres ist klar, dagegen argumentiert auch keiner, aber es begründet auch nicht die erste Hälfte des Satzes. Bzw., ich bin nicht der Meinung dass “Grundvertrauen” eine ausreichende Antwort auf meinen Einwand ist.
Das stimmt so nicht, wie Wolf selber mal auf Youtube geäußert hatte - waren eher Unstimmigkeiten mit bestimmten Personen in Betriebsumfeld. Deswegen galt der Verhältnis auch längere Zeit als „gestört“, was sich gottseidank wieder gebessert hat.
Muss ich dir beweisen, dass die BEANS in der Lage ist ein Unternehmen anständig zu führen? Wie soll das gehen? Letztendlich haben die ein 70 (?) Mann starkes Unternehmen aufgebaut und ich nicht.
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Der Buchklub performed wie von mir erwartet extrem schwach mit <3,5k Viewern. Verstehe immer noch nicht, warum man eine aufgezeichnete Sendung in die Primetime setzt.
Jetzt nicht das Thema wechseln
Du willst Grundvertrauen und behauptest dass RBtv keine Probleme hat bei einer nicht geeigneten Person Konsequenzen zu ziehen. Ich will von dir nur ein Beispiel dass dies untermauert. Gegenbeispiele sind immer persönlich gefärbt aber gibt es ja genug.
Heute vor allem weil so gut wie jeder krank ist. Da gab es kaum Alternativen.
Der Buchklub wurde ja nicht plötzlich auf den Slot gelegt sondern schon seit letzter Woche.
Ist mir bewusst, ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.
Öhm, nein? Man hatte heute sogar 1h Produktionszeit mit der man bis zum MoinMoin nicht wußte, was man damit machen soll.
Und was produziert worden ist, wird dir nicht gefallen, what’s your point?
Wobei…Ist mir eigentlich egal.
Schade, dass der Buchklub nicht so zieht. Tat er leider nie, hat mehr Zuschauer verdient.
Abgesehen davon, dass ich die Buchklub folge sehr gut finde, ist die Programmierung trotzdem denkbar ungeeignet. Zu nischig für die Primetime.
Ich stimme Gwyn (denke ich) dahingehend zu, dass man die VR-Geschichte, welche heute aufgezeichnet wurde eben jetzt zeigen hätte sollen. Ich gehe davon aus, dass diese besser performed hätte.
Auf der anderen Seite, glaube ich aber auch, dass sie am Sonntag nach Ad ähnlich gute/schlechte/wie auch immer Zahlen haben wird wie heute um 20.15Uhr.
Um den Bogen zurück zum Buchklub zu schlagen: Das Format passt für mich eher auch den Sonntag (nachmittags oder eben nach AD). Doch auch hier glaube ich, das Quote ähnlich wäre.
Der Buchklub ist doch heute auch nur in der PrimeTime, weil man einen sehr bekannten Gast hat, nehme ich mal an. Freitags ist doch aber sonst auch kein wirklich wichtiger Tag für RBTV, oder liege ich da falsch? Die Konzentration liegt doch meist auf Mo-Do.
Theoretisch wäre das der Verflixxte Klixx Slot.
Aber das wurde doch auch wegen interner Probleme auf unbestimmte Zeit verschoben, oder nicht?
Man kann den Wechsel zu Youtube eigentlich vergleichen mit der Veränderung von Bohn Jour. Man wollte mit einer Neuausrichtung neue Zuschauersegmente gewinnen. Nur hat das 1. leider überhaubt nicht geklappt und 2. man hat dadurch eine Menge Zuschauer verloren die man jetzt wieder mühsam zurückgewinnen muss.
Um die Arbeit für @TimoW etwas zu erleichtern: Die Community wünscht sich bei BJ wieder mehr Fokus auf Gaming und Nerdkultur statt Musik. Hannes musikalische Darbietungen sind aktuell zu niveaulos. Es wird vorgeschlagen die Zeit der Hausband zu begrenzen oder Hannes mehr Zeit für die Vorbereitung zu geben. Die technischen Mängel wirken mittlerweile nicht mehr symphatisch. Smaltalkrunden mit Musik Gästen werden meist als langatmig empfunden und sind Gründe auszuschalten. Die Spiele mit den Gästen kommen häufig nicht gut an. Die Dazen werden dagegen meist positiv aufgenommen.
Natürlich. Ich wollte nur sagen, dass es “normalerweise” schon auch ein wichtigerer Tag ist mit einem festen Format.
Aber du hast natürlich recht. Es läuft seit einigen WOchen nicht und es wird auch noch dauern, bis es wieder kommt (18.11?)
Auf den 18.11.
Zumindest wenn man @maexdaemaege’s Aussage aus den heutigen News trauen darf.