Von G2 auch
Sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Gibs ein Wettbüro für Quoten? Einsatz: Stunden Forumsruhe
Kein wunder, ist ja auch ein externes Produkt und die werden von Sony gesagt bekommen was sie bringen sollen. Bzw sich nicht mit RBTV absprechen (warum auch).
Deswegen sehe ich auch keinen wirklichen mehrwert warum man das auf rbtv zeigt außer weil man mit Trant und Wolf privat befreundet ist.
InsidePS interessiert mich nicht, aber ab Verflixxte Klixx werde ich den Stream anschmeißen. Geht vielleicht vielen so. Schauen wir mal.
Ich gucke lieber Inside playstation als vieles andere auf dem Sender. Und das obwohl ich mit Wolf nie 100% warm werde.
Trotzdem klappt das Konzept für mich viel besser. Und sie sind nur abhängig von Sony in den Spielen selber kommt mehr von der Kritik raus die ich auch nennen würde als bei vielen anderen News Quellen.
Kein Wunder das die Viewerzahlen zurückgehen wenn sich rbtv offensichtlich nicht um abwechslugsreiches Programm kümmert.
Schäbig wie sich die Bohnen für ein bisschen Cash verkaufen müssen.
Viele scheinen die Änderung des Sendetermins nicht mitbekommen zu haben - jetzt gegen 18 Uhr geht es Richtung 3k (was aber auch unter den üblichen Zahlen liegt).
Naja wenn ich jetzt für etwas einschalte und merke dann das ist schon halb vorbei würde ich auch ausschalten.
Das sind nun mal die großen Spielethemen die Woche. Wenn man die Hälfte der Sendezeit mit Gaming bestreitet, bleibt das nicht aus. Welche Sendung sollte deiner Meinung nach die Topthemen ignorieren?
oder zurückspulen
Sollte auch keine Kritik an dem Format sein. Es ist ja gut. Aber alles was sie zeigen hab ich davor meist schon auf rbtv gesehen.
Stimmt als ps4 Gucker ist das einfach eine Funktion die ich nie im Kopf habe weil es dort garnicht geht.
Dafür hab ich aber schon wieder einige kurze lags. Wenn das nun wieder schlimmer wird im Laufe des Abends ist das wirklich auch ein Problem.
Das Format wird von Trant, Wolf und Anne produziert. Zudem gehört die Produktionsfirma, die die Sendung macht Budi und Trant. Da ists doch naheliegend, dass das Format auf RBTV kommt. Hat nichts mit Cashgeilheit zu tun. GIGA Games hatte auch ein Playstation Format, Herr GigalaGames.
Mal abgesehen davon kommen mit Game Two und Left4Dead (in Premiumbesetzung) heute noch zwei Knaller. Ich fand diese Woche (im Vergleich zu den vorherigen Wochen) auch sehr ernüchternd. Aber der heutige Tag geht schon klar.
Für Verflixxte Klixx gehen die Zahlen nun leicht auf knapp 4k rauf, sicher ein gutes Gefühl für Lars und Florentin dass doch einige Leute das quasi als Start ins Wochenende anschauen wollen.
Ich bin allerdings raus, der Stream hat sich nun innerhalb von 10 Minuten zum dritten Mal komplett aufgehangen über meine LG TV App.
Sollten die Stream Probleme sich also weiter so durchziehen, trotz angeblicher Änderung der Parameter, ist es nicht wirklich verwunderlich dass auch bei Formaten die eigentlich gut ankommen immer weniger Leute einschalten. Würde mich überraschen wenn die G2 Quoten, vor allem aus diesem Grund, heut wieder höher als letzte Woche wären.
Die Kollegen bei YouTube arbeiten schon an einem Fix der hoffentlich in den nächsten Tagen ausgerollt wird.
Zum Stream. Hab bei Inside playstation nach rund ner Stunde mit viel ruckeln und immer wieder auf 360p zurück gehender Qualität auf den Stream direkt bei Inside playstation gewechselt.
Dort ist der Modus mit mehr buffer an. Und hatte gleich zum Start 2 ruckler danach lief es aber ohne weitere Störungen auf 720p durch.
Ob das nun Zufall oder Einzel nur bei mir so war kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Aber am 23.12 ist ja wieder Inside playstation wenn rbtv bis dahin die Probleme immernoch hat könnten das ja mal mehr Leute testen. Ist glaube ich die beste Möglichkeit um zu sehen ob das Problem von rbtv kommt oder an YouTube liegt.
Bei den Quoten von IP und VK muss man aber auch bedenken, dass das sehr beliebte und vergleichsweise erfolgreiche Team Limited heute nicht als Lead-In vorhanden ist
Aber nachmittags was neues zu senden bringt doch nichts kann doch keiner einschalte.
Deswegen hat man doch den Nachmittag abgeschafft.