Der Quotenthread

Als er eben gepostet hatte 4300, genau wie letze Woche zur selben Uhrzeit auch. Jetzt sind es 4900.

Die VOD Zahlen sind gegen November um etwa 3000 gestiegen, das sind in etwa die Zahl die jetzt beim live weniger sind.

naja … finde ich nciht so erschreckend für 17:30

Edit @Any1s: OT-Diskussion entfernt

Vergleichbar mit der Quote von vor einigen Monaten ist die Quote um fast 50% gesunken. Sorry wenn ich nicht die Zahlen jeder Episode im Hinterkopf habe. 4k für Bohndesliga kann nicht im Soll Bereich sein

Edit @Any1s: OT-Diskussion entfernt

Aber vergleiche nicht Quoten am Hauptabend mit Quoten am Nachmittag. Weißte selber, dass das falsch ist.

Was lief denn vorher auf dem Sendeplatz? und lief das quotenmäßig besser?

Du hast recht, die Live-Quote ist im Vergleich zum letzten Jahr enorm gesunken. Das hängt allerdings relativ offensichtlich mit der Sendeuhrzeit zusammen. Im letzten Jahr lief Bohndesliga noch um 20:15 Uhr, jetzt bereits um 17:30 Uhr und damit zudem zeitgleich mit kicker.tv. Wenn ich mir die Quote des aktuellen Montags-Prime-Time-Programms angucke, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum Bohndesliga so früh laufen muss. Dass man um diese ungünstige, weil frühe Uhrzeit allerdings bei weitem nicht die Live-Quote erreicht, die man zur Prime Time erreichte, halte ich für vollkommen logisch.

6 „Gefällt mir“

Hab aufgeräumt. Lasst euch hier doch nicht immer auf sinnlose Grabenkämpfe ein. :neutral_face: Beiträge zu melden reicht. Alles andere macht euch nicht glücklicher und den Mods nur mehr Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Ich meine es gibt ja echt nicht viel zu sagen außer das es mega geil ist das man sowohl gestern als auch heute über 11000 Zuschauer um diese Uhrzeit hat. Aber irgendwie finde ich muss man es in diesem Thread auch mal schreiben :nicenstein:

Knaller Programm seit Wochen und zur Belohnung gibt es jetzt auch wieder gute Zahlen.

20 „Gefällt mir“

Irgendwie bezeichnend, dass dieser Thread fast tot ist, seitdem es wieder mit den Live-Zahlen was besser läuft.

7 „Gefällt mir“

Gwyn hat einfach kein Bock mehr auf uns. :confused:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie die Quoten vom Nerdquiz vorm Wechsel waren? 11k sind schon sehr stark denke ich…

Vielleicht sind wir einfach zu nett :frowning:

Ansonsten: Derzeit gute Quoten. Vong Quote her. Freut mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bist du mindestens 3 Monate zu spät für diesen „Joke“. :nun:

2 „Gefällt mir“

Wenns bergauf geht, sollte man nicht das Zugpferd peitschen.

Ich war schon uncool, als das noch uncool war. Seitdem habe ich aufgehört Trends zu setzen sondern recycle sie lieber.

Nö. Aber Mann könnte ihm mal ne Karotte extra geben.

(hier würde ich gern die Szene mit Berti Vogts im Tatort einsetzen, geht aber grad nicht am Handy)

In dem Zuge auch mal ein fettes Danke an @Simonster. Wo noch nach der Evaluation Skepsis bei Vielen herrschte, dass man die falschen Schlüsse drausziehen würde… Und dann kommt seit Wochen nur noch geileres Programm. Gefühlt ist seit Januar jede Woche noch ein Stück besser geworden und hat in dieser Woche wohl einen kleinen Peak mit Jugendzimmer, NDA, PnP, GameTwo, Royal Beef und Nerdquiz. Macht im Moment riesigen Spaß!
Danke dafür! <3

23 „Gefällt mir“

War auch skeptisch was die Evaluation anging. Aber hat sich ja scheinbar gelohnt… aber die Verkürzung und den neuen Sendeplatz von Bohndesliga nehm ich ihm/ihr trotzdem übel :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, obwohl ich nichtmal die Verkürzung so schlimm finde wie den Sendeplatz. Wäre cool, wenn da vielleicht nochmal dran geschraubt werden würde. Aber ganz ehrlich… damit kann ich zumindest leben, wenn dafür die restlichen Tage so nicenstein bleiben :stuck_out_tongue: