Der Quotenthread

Je älter ich werde, desto schlechter kann ich verlieren. Meine Frau ist immer kurz davor, sich von mir scheiden zu lassen, wenn wir irgendwas spielen. Verliere ich, bin ich salty as fuck. Gewinne ich, verhöhne ich meine Gegner. Also ich kann die Emotionen im beef schon nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte für dieses Spiel seine Freundin, ja. Also als Verbündete. Da das Spiel schon gute 6 Stunden ging und ausgerechnet seine Freundin irgendwann nach Hause wollte, gut es war schon 7 Uhr morgens, aber wenn sie sich mit mir verbündet hätte, dann wäre das Spiel auch eher zu Ende gewesen. Deshalb haben wir uns beide dann am Ende auf ein Unentschieden geeinigt…

Ihr fangt 1 Uhr nachts Risiko an?

War an Silvester und wir hatten Langeweile :sweat_smile:

Biss war schon zu erkennen aber nur bis man geführt hat oder die erste Runde verloren hat. Habs ab da meistens nur noch nebenbei verfolgt und selbst ne Runde gespielt.

Hatten wir diese “Beef is faked” Diskussion nicht schon?
Mehrmals?

Vor allem wäre das in einem anderem Thread wohl besser aufgehoben (wie so vieles).

Also wenn ich https://rbtvstats.github.io richtig deute, dann haben die Quoten in den letzten Tagen tatsächlich angezogen.
Letzte Woche war schon relativ stark und diese Woche bisher auch.
Bitte weiter so. Danke.

4 „Gefällt mir“

Der Sommer ist vorbei und jetzt sitzen wieder alle vorm Bildschirm.

Kleines Update: Dysnomia Part 2 hat in den vergangenen 2 Monaten noch 30k Views gesammelt, Jailhouse Boogie Part 2 fast 100k Views

aktueller Stand:
Dysnomia Part 2: 285k
Jailhouse Boogie Part 2: 273k

Also die P&Ps ziehen wirklich lange noch ordentlich Zuschauer

4 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu nem MoinMoin, Kino+ oder NG+ sind die ja auch zeitlos gut anschaubar. Eigl ganz interessant:

Wer erstellt jetzt mal ne Statistik zu den View-Zuwächsen der einzelnen Formate? :smiley:

Dachte die Seite wird net mehr aktualisiert, oder habe ich da was falsch verstanden :thinking: ?

Rbtv-stats.de wird nicht mehr aktualisiert.

Richtig.
https://rbtvstats.github.io aktualisiert sich, so wie ich das einschätze, automatisch.

Zeigt für mich das PnP mit das größte Zugpferd ist. Schade das man so wenig drauf baut.

Man sollte mal überlegen ob man das ganze nicht rebranded.
Man packt alles unter den Mantel PnP (inc Intro usw) und macht dann Unterkategorien wie Animal Squad, Dysnomia usw.
Und vll sollte man auch mal davon absehen Animal Squad dauernd als B Show ab zu tun. Das kann der Fan machen, wenn man es aber wie Hauke macht und “sein” PnP dauernd als EINZIGES Premiumpnpformat präsentiert, dann wird das vorher schon unnötig gebranntmarkt. Außerdem hat man dann auch ein Problem wenn einer der Bens abspringt und Ersatz her muss, den man dann nicht bekommt (wie jetzt bei GTI P2).

3 „Gefällt mir“

Wieso “baut” man wenig drauf? P&P mit den BENS und Hauke ist eben ne eigene Marke und kommt imA in zeitlich guten Abständen. Zusätzlich hat man ein zweites, sich bewusst vom “Original” abgrenzendes P&P mit Florentin platziert, weil P&P eben zieht und man also darauf baut… und als B Show habe ich es noch nicht beworben gesehen.

8 „Gefällt mir“

Läuft doch eig. alles unter Spitzestifte.

Nach der Regel müsste man aber doch eher schon wieder weniger auf pnp bauen als zuletzt. Seit dem das zweite Format davon dabei ist und es insgesamt häufiger kommt hat ja schon der Hype deutlich nachgelassen.

Nun noch viel stärker darauf zu gehen würde das ganze eher schneller töten.

ZDF kam auch nie auf die Idee Wetten dass wöchentlich zu machen obwohl es von den Quoten wohl das stärkste war was sie hatten.

Auch viele andere Sendungen im tv haben doch immer wieder gezeigt mehr vom Erfolgsprogramm heißt nicht mehr Erfolg. Tvtotal hat dadurch auch sehr gelitten.

Und so gibts noch mehr Beispiele das gute Sachen selten ausgestrahlt lange leben aber sobald man Zuviel raus holen will schnell das Interesse nachlässt.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. So wie es jetzt gemacht wird, finde ich es gut.
Wenn überhaupt, dann kommt es mMn jetzt eher schon zu oft.
(Generell hätte ich gerne wieder längere Ausgaben und von mir aus dann eben seltener dafür.)

3 „Gefällt mir“

Hört bei mir im Juni 2017 auf, seltsam.