Der Quotenthread

  1. War ne wirklich gute Folge.
  2. Viele Gronkh-Kiddies kamen zu der Zeit und haben geweint.
  3. Sex sells.
1 „Gefällt mir“

Interessant :hauke:

Was geschah auf Morriton Manor? hat mittlerweise über 700k Aufrufe seit dem 24.02.2017.

Dagegen hat T.E.A.R.S 1 „grad“ mal 770k Aufrufe seit dem 21.03.2014, mit 3 Jahren Vorsprung nur noch knapp vorne.

Also bald MM das erfolgreichste P&P der Bohnen?

7 „Gefällt mir“

Gerade schauen über 10k Zuschauer Rage of Empires E03. Auf Twitch über 2.5k und auf YouTube über 7.5k.

Wann wurde das letzte mal die 10k-Marke durchbrochen?

Letzten Samstag

Am Samstag beim Civ-Gipfel vermutlich.

3 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die RBTV-Zuschauer alles ziemliche Strategie-Fans sind? CIV, AoE, Rimworld…
Hmm, wann kommt Anno?

Ich glaube, Chat Duell hatte auch um die 10k, oder irre ich mich da?

Ja, bei CD gabs auch knapp etwas mehr als 10k.

Vorallem merkt man, dass die Community aus großen Strategie-Fans bestehen. Hoffe, da kommt jetzt mehr Strategie-Content. Anno, WC3, SC2, Stronghold, C&C. Glaube da ist noch viel Potenzial.

Gut möglich, auf jeden Fall wird die 10k-Marke durchaus häufiger durchbrochen.

Sehr viele Bohnen Fans sind Eben so um die 30 und wenn man zurückschaut, war in deren (und meiner Jugend) eben die Hochphase der Strategie und Aufbaustrategiegames.
Age of Empires 1 und 2, Warcraft 3, C&C, Anno 1602, Battle Isle, etc etc.

3 „Gefällt mir“

Das ist schon beängstigend, wie niedrig die Quote auf Twitch ist. 12k auf YT-Gaming, 1,5k auf Twitch während GameTwo.

Auf Twitch läuft Game-Two nicht.

8 „Gefällt mir“

Youtube ist mMn. der bessere Player mit mehr Funktionen, warum sollte das beängstigend sein?

1 „Gefällt mir“

Es ist eher erstaunlich, dass während Game Two noch so viele Zuschauer bei Twitch sind.

1 „Gefällt mir“

Ah, stimmt. Da war ja was. :florentin:

Ja, deiner Meinung. Als Livestreaming-Plattform ist aber Twitch größer als YT-Gaming.

2 „Gefällt mir“

Hab mich auch grade gewundert…

Aber fast 15k…holy moly, wenn diese Zuschauer für PNP bleiben und noch ein paar hinzukommen, könnten tatsächlich mal wieer die 20k geschafft werden.

Es schauten auch schonmal annähernd konstant 500 Personen zu als 6 Stunden lang ein Standbild gesendet wurde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Grad ich trau meinen Augen nicht :astonished: wie geil ist das denn. Gute sendeplanung rbtv

1 „Gefällt mir“

Sie steigen auf 16k … sieht gut aus für die 20k Marke :smiley: