Der Quotenthread

Nur 2300 Subs finde ich erstaunlich gering.

2 „Gefällt mir“

Wobei, wenn es hoch kommt, sind mal 4000 bei einem PnP dabei. So viel Verkehr gibt es bei RBTV-Twitch nicht mehr.

Ja klar, aber mit Amazon Prime ist es ja kostenlos. Ich bin da auch nicht oft, aber für einmal im Monat den Sub erneuern reicht es.

Also eigentlich ist die Sub Anzahl nur von Twitch und dem Kanal selber einsehbar, die Seite scheint ja nur die Nachricht ausem Chat zu graben wenn jemand subscribed hat. Berücksichtigt werden aber nicht Subscriber die ne dauer Sub haben und somit auch keine nachricht im Chat aufploppt. Denke ich jetzt mal.

Mach ich ähnlich, aber das gehört wohl zu den Punkten: Ein Schritt mehr und den Leuten wird es zu anstrengend oder sie vergessen es. :smile:

@Timpingbert könnte auch recht haben, kenn mich da nicht aus, aber Faulheit würde ich trotzdem nicht ausschließen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Was ja auch von Amazon so geplant ist.

Ja, wahrscheinlich, wieso sonst muss man jeden Monat erneuern, wenn es aber Geld kostet, wird bis zum Widerspruch automatisch verlängert.

1 „Gefällt mir“

Weil der Sub schon fast mehr kostet als Amazon Prime an sich :smiley:
Wer jemanden Subben will und noch kein Prime hat, kann sich dass für 2€ mehr im Monat auch holen und hat dann noch den ganzen Streamingdienst dabei.

Wird das denn mehrfach gezählt? Ich glaube ich habe mal gelesen, dass merfaches Ansehen keinen Eeinfluss auf die Viewzahl hat

ist aber auch nicht ganz korrekt.
max viewer von bonjwa sind laut der seite 4,373. Das war in der Woche mit der 100 games challenge. Da habe ich selbst mehrmals 4500+ angezeigt bekommen.

Da müssten wir Aluhut-Marco @MarcoMeh fragen, aber das wird definititv mehrfach gezählt, mir ist nur nicht klar, wie genau. Einmal am Tag? Einmal pro Stunde?

Despacito hat z.B. 4,5 Milliarden Aufrufe, ich bezweifle, dass es so viele Internetanschlüsse gibt. :aluhut:

Um was genau geht es?

Hi Marco, es geht darum, wie Klicks auf Youtube gezählt werden. Wenn ich ein Video in einer Stunde zwanzigmal anklicke, generiere ich dann zwanzig Klicks mit einer IP?

1 „Gefällt mir“

Die Seite speichert nur alle 20 Minuten (Manchmal auch alle 10 Minuten) die Zahlen. Wenn Zwischen den beiden Speicherpunkten ein höherer Wert erreicht wird sieht man das nicht. Eine Seite die komplett in Echtzeit speichert hab ich noch nicht gefunden.

Über 10k bei Chat Duell kommt mir gerade auch relativ hoch vor. Und das ohne super bekannte Gäste.

2 „Gefällt mir“

Montana hat 1,2 Mio Abos und durchschnittlich 7500 Zuschauer bei Twitch. Unbekannt ist der nicht.

1 „Gefällt mir“

:nun: Musste mir den Wikipedia-Artikel durchlesen, hab von dem noch nie was gehört …

von den anderen beiden auch nicht :gunnar:

Die RBTV-Com kennt auch nur fünf Youtuber :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Also wenn es nur um RBTV geht dann nutzte ich dass hier eigentlich sehr gerne: https://beansgraph.nursozeugs.de/

1 „Gefällt mir“

RBTV is doomed :kappa: