Der Quotenthread

Bislang durchgängig über 5k.
Bin ja mal gespannt, wie sich das in der tiefsten Nacht so entwickelt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Live on Twitch.

Geht ganz schön eng hin und her. Bonjwa hat erstmal gebraucht, aber schloss dann auf. Dann hatten beide ihre Spitze und zuletzt ist man eine Hauch vorne

(Gut, bei Bonjwa ist bei Twitch schon Fahnenstange, während bei rbtv Twitch die Ausweichadresse für hakende YT Streams darstellt) :wink:

4 „Gefällt mir“

Plus: 100% der Bonjwa-Zuschauer schauen Bonjwa ausschließlich auf Twitch, während nur ein kleiner Teil der RBTV-Zuschauer überhaupt live anschaltet.

Bonjwa und RBTV for Weltherrschaft. Immer gut zu sehen, wenn Bonjwa und RBTV die ersten beiden Plätze der deutschen Twitch Channels darstellen. Reihenfolge ist mir da egal.

4 „Gefällt mir“

War gestern abend unterwegs. Interessant dass die peaks bei beiden erst so spät am abend erreicht wurden. Wurde da was besonderes gespielt? :smiley:

Ohne Gewähr, aber ich glaub bei RBTV wars um die Uhrzeit so hoch, da der Youtube-Stream Probleme hatte und viele kurzzeitig zu Twitch gewechselt sind.
Oh Kettlerne hat das auch geschrieben, hab ich nicht gesehen :smiley:

Matteo hat heute nacht als ich nach hause kam, ca. 3 Uhr, aufjedenfall Darksouls gespielt :smiley:

Ja, so gegen 01:00 gab es prpbleme bei YT beim spielen von Mario Kart Wii und viele sind zu Twitch gewechselt, der keine Probleme hatte…

Monatsstatistik März Hauptkanal

Durch den Neustart des Streams ist die Monthly Views Statistik Irrelevant, nur anzumerken ist das rbtv schätzungsweise 17,5-31,5k Dollar Verluste gemacht hat an einem Tag :kappa:

Bei den Monatlichen Abos war alles im Rahmen

2 „Gefällt mir“

Monatsstatistik Gaming Kanal

Monatliche Views mit dem 2höchsten Ergebniss, nur der Februar war besser.

Die Abos sind die niedrigsten dieses Jahres aber die 3. höchste Abozahl seit der Statistik.

1 „Gefällt mir“

In der Zwischenzeit hat es das Hängi fast auf 20k im ersten Monat geschafft.

Die Views waren knapp über 200k.

1 „Gefällt mir“

Wie hat meine Oma immer zu sagen gepflegt? ‘Wer auf Socialblade Statistiken vertraut hat die Kontrolle über sein Leben verloren’

3 „Gefällt mir“

Ob ich das so in meinen Abschiedsbrief schreiben darf? :kappa:

Und wieder hat es ein RBTV-Format in die Trends geschafft :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das Nerdquiz Finale war übrigens auch in den Trends.

Was für sinkende Quoten denn bitte? Oo

Diese “Fakten” werden doch von diversen “Experten” im CJ und Reddit öfter gebracht und verbreitet. Einige von denen schreiben hier und erwähnen es auch. Da dürfte doch klar sein, wo der Wind und User herkommt.

2 „Gefällt mir“

Unter Arnos Interview auf dem OMR (@seb777)

4 „Gefällt mir“

Ob das @ClassifyLP s Ansprüchen genügen wird? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Echt unglaublich wie man sich immer wieder mit den selben Leuten darüber streiten muss wenn man es doch schon gefühlt 20mal erklärt hat das es nicht so ist…