Der Quotenthread

Game Two hat passend zum Ende der Sommerpause nun die 250000 Abonnenten geknackt. Glückwunsch!

9 „Gefällt mir“

in Nächster Zeit werden wieder einige „Meilensteine“ bzw. Große Zahlen geknackt :smiley:


Der RocketBeansTV - Hauptkanal dürfte in den nächsten tagen die 450k knacken
Aktuell: 449.544 Abos

und 292.807.828 Views also bald sind dort auch die 300Mio geknackt


RBTV-Gaming macht die 200k voll
Aktuell; 195.021 Abos


RBTV-Hängi knackt in den Nächsten Tagen die 1Mio Views
Aktuell: 917.433 Views


RocketBeansTV auf Twitch knackt bald die 350k Abos/Follows sowie 70Mio Views
Aktuell: 348.291 Follower
und 69.066.360 Views


und GameTwo hat die 250k Abos sowie 25Mio Views im Juli geknackt


11 „Gefällt mir“

Ist das wirklich so? hab das Abowachstum des Hauptkanals jetzt nicht so vor Augen, aber gefühlt geht das sehr sehr langsam voran, ist damit tatsächlich realistisch in den nächsten Tagen zu rechnen? (gerne mal nen Wachstumsgraphen raushauen falls ihr einen habt)

Nur falls Freitag endlich mal wieder Mini-Metro läuft :colinmcrage::beanie:

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit kommen so 150 bis 200 Abos/Tag dazu, also ja, das ist realistisch

Hmm okay da sieht man mal wie das täuscht 150 Abos am Tag klingt viel, bringt über ein Jahr gesehen aber nicht mal ein Plus von 100k.

Okay dann ergibt das so durch aus Sinn, danke dir.

Ich könnte mir vorstellen dass das im August nochmal einiges mehr wird. Vielleicht ergibt sich durch die Kooperation mit Google ja auch nochmal eine Werbeplatzierung auf der Startseite. Damit gab es damals immer so gut 1000 neue Abos. Ist aber natürlich auch die Frage wer dann dabei bleibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Abo-System ist für das Konzept von RBTV sowieso wenig hilfreich. RBTV liefert ein sehr vielfältiges Angebot und da ist dann zwangsläufig viel „Hit or muss“ dabei. Ich habe RBTV auch deabonniert - nicht, weil mich es nicht interessiert, sondern weil ich sonst Benachrichtigungen für Quatsch bekomme, der mich eh nicht interessiert. Da gucke ich lieber mit zwei Klicks welche neuen Videos es gibt und „überspringe“ dadurch den Kram, der mich nicht interessiert.

Die „Watches hours“ pro Format sind da dann doch viel aussagekräftiger. Eine Einteilung der Formate in eigene Channel fände ich da in der Tat besser, aber das hat wieder ganz andere Nachteile. Aber: das muss RBTV entscheiden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieviele Leute haben gestern live bei “Zugzwang” zugesehen?

Ich hab was von 10.000 gelesen.

2 „Gefällt mir“

Find ich nicht schlecht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zurecht, war auch eine klasse Show und wir hoffentlich mal wieder gemacht.

3 „Gefällt mir“

9,6k war glaub ich der peak. nachdem eddy fertig war, gings runter auf 8k. als der chat dann gegen gustafsson gespielt hat, gings wieder rauf auf ~9,6k

1 „Gefällt mir“

Anfang des Jahres hatte man mal 300-350 pro Tag und meist eigentlich 200-250. Glaube während Gamescom und dann nach dem Sommer wird’s wieder stärker sein.

Ja, finde auch, dass man dem mehr wert beimessen muss als den Abonnenten

1 „Gefällt mir“

hm ich bekomm garkeine Benachrichtigungen obwohl ichs abonniert habe, ich nutz aber auch nicht die YT-Funktion sondern hab direkt einen “Bookmark” gesetzt auf die “…/videos” links.
Verstehe deswegen auch nicht warum manche da ein Problem haben und deswegen channels deabonnieren wegen Info “flut”

1 „Gefällt mir“

Nur 1700 Zuschauer zur Zeit auf YT bei Finale Table :beansad:
Wurde dafür überhaupt irgendwie Werbung gemacht?

Nein dazu das Wetter und naja sind halt keine großen Zuschauermagneten heute dabei.

Wirkt auch eher wie ein Final Table Hängi, also ich würde nichts erwarten von den Zahlen her heute.

Also an sich finde ich die Idee ganz interessant. Aber der mit der größten Strahlekraft ist Donnie und der ist jetzt raus :frowning:

wurde auch kaum beworben, ich kann mich zumindest an keinen teaser erinnern diese woche

1 „Gefällt mir“