Der RBTV Pokerabend

Hallo!

Pokern ist vorbei und ich habe es nicht mitbekommen. Aut Twitter wurde auch kein Ankündigungstweet oder ähnliches verfasst. Da nicht jeder Freitag vormittag MoinMoin schauen kann oder den 24/7 den Sendeplan checkt, würde ich mich freuen, wenn man auf Twitter ein kleinen Ankündigungstweet liest oder auf Facebook.

3 „Gefällt mir“

Du musst den Plan nicht 24/7 checken. Es reicht einmal am Anfang der Woche, das wichtigste steht dann schon drin.

Aber ja, ich geb dir recht, das hätte man besser bewerben sollen.

2 „Gefällt mir“

am besten täglich, einmal morgens und einmal abends, da ziemlich oft sachen entfernt werden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimme dir zu. Der Sendeplan ist aber auch nicht schön zum Anschauen, aber die Kritik wurde schon woanders erwähnt

Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

1 „Gefällt mir“

Für die, die es am Freitag auch verpasst haben:

2 „Gefällt mir“

Fürs Protokoll: Es war auch ohne Kommentator oder Kartenausteiler unterhaltsam. Solange eine aktives Synergiepaar wie Etienne und Schröck dabei ist, kann man das auch ruhig öfter so machen.

1 „Gefällt mir“

Wie spontan war das Event? Ging irgendwie voll an mir vorbei. Dabei hat man sogar den Tisch dafür erneuert. :thinking:

@anon80625549

Vielleicht könntest du ja die Überschrift in Der RBTV Pokerabend ändern.

Zu der Ankündigung es wurde aber in der aktuellen Behind the Beans Folge erwähnt, ich habe es im Wochenplan der Woche 04.02.-10.02 erstellt, da auch extra hingeschrieben wer dabei ist.

Nein, kein Hate sondern einfach eine Info wo du es auch nachschauen kannst.