Der Real Life Pic Thread II


Ich sehe auf dem Ausweis auch eher aus, als wäre es ein Knastfoto. :beanthinking:

17 „Gefällt mir“

Zwangsweise halb

Ich darf mein Personalaisweis Foto nicht zeigen, da hab ich keinen Bart :smiley:

Oder wie ein Tetrisstein, was ich im überfliegen gelesen

1 „Gefällt mir“

Ein Streichholz. Pisa hatte recht :beansweat:

Knast macht Männer :budikopf:

:cluelesseddy:

Ich dachte Makeup wäre auf Ausweisbildern verboten ?

Ich war gesperrt und in Hamburg bis Gesten und deswegen eh offline

1 „Gefällt mir“

Erst ein paar Monate hier und schon gesperrt gewesen? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nein ist es nicht :smiley:

Dein nächsten Persobild und für den Führerschein NUR mit Corpsepaint !

2 „Gefällt mir“

Rowdy halt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Durftest du deinen Lippenstift nicht tragen?

Nein ist es nicht

Nein denn Behörden hat der Lippenstift nicht gefallen

grafik

Darf man fragen, hast du deine Figuren eigentlich mal katalogisiert, Dokumentiert und mit deiner Hausratsversicherung abgeklärt ?

Ja

Ich mag Bier nicht :stuck_out_tongue:

Bier mag dich nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Real Life Pic Thread II (Teil 2) fort.