Der Real Life Pic Thread II

ich bin kein Drecksmensch, der einfach mehr Klopapier kauft, während andere genauso strugglen um eine Packung Klopapier zu finden.

etwas Solidarität muss sein.

20 „Gefällt mir“

Ist echt so!
Ich hätte noch beim Personal nachgefragt, wo sie die restlichen Packungen versteckt haben!
:beansweat: :gun: :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Deine Solidarität ist fürn Arsch. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Date mit dir selber :donnie:

Wieso? Steht doch drauf, warum eine reicht: Ist recyclebar :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hatte die Dinger etwas anders in Erinnerung, aber mein Mundschutz ist endlich angekommen.

JETZT KOMM NUR HER, CORONA!!! :beanrage::fist:

29 „Gefällt mir“

Du brauchst schon noch die entsprechende, flächenabdeckende Waffe dafür :wink:

Frag Tini, der weiß wie man an Flammenwerfer herankommt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Klar, der Ossi wieder…

2 „Gefällt mir“

Von dir hört man auch nichts mehr du alte Sackratte.

1 „Gefällt mir“

Ja, wegen dir!

2 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, da war ja was. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bae und ich auf dem Weg nach Hause.

16 „Gefällt mir“

Kannst du zu dem Klopapier schon was sagen, oder ist das Embargo noch nicht gefallen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hat viele Rollen, ist weich und vorhanden.

In meiner Review erkläre ich, wie meine Technik beim Wischen ist und wie viele Blätter ich benutzen. :kiss:

2 „Gefällt mir“

Ein letztes Mal Haare ab vor der Ausgangssperre. :beanjoy:
Demnächst muss ich es wohl selbst machen.

9 „Gefällt mir“

Bist du vorbereitet? :pleading_face:
Hast du so’n Kopfmassage/streicheldingens für den Notfall da?! :pleading_face::pray:

Ne, brauch ich nicht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du es ja ab jetzt immer selbstständig schneiden vielleicht… :partying_face:

(ps: noch während des Schreibens änderte ich „ab jetzt immer selbst machen“ zu dem, was da jetzt steht ( okay „was da jetzt steht“ … :roll_eyes: „was da verfasst wurde“, wäre hierbei wohl angebrachter )… danke Donnies ihr helft mir, mehr drüber nachzudenken, was ich so schreibe…)

Diese Art Schnitt lässt sich aber mit nem elektrischen Haarschneider auch gut selbst machen.
Braucht nur etwas Geduld, über gnubbelige Stellen immer wieder drüber gehen und dann sollte das Ergebnis das selbe sein, wie beim Friseur.

1 „Gefällt mir“