Der Real Life Pic Thread II

Das beste an Berlin ist die Flixbus Route nach Rügen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Für mich fühlt sich Berlin wie Anonymität in der großen Masse an. Hamburg oder zB. München haben mMn mehr positive Energie um sich wohl zu fühlen. (obwohl ich bisher nur im Herst oder Winter in Hamburg war)

Allerdings gibt es in Berlin wohl doppelt soviel zu entdecken, wie in Hamburg und München zusammen. :thinking:

Berlin :nauseated_face:

Richtig.

3 „Gefällt mir“

Ich mag Berlin und lebe da gerne. (wegduck)

6 „Gefällt mir“

Darf man fragen welche Ecke? Ich hab an der Landsberger Allee gewohnt, quasi vorm Volkspark Friedrichshain.

1 „Gefällt mir“

sehe den vorteil von kleinstädten nicht so richtig

großstädte haben ja ihre eigenen viertel die ja teilweise selber quasi kleinere städte sind

und in großstädten gibts so viel mehr kulturangebote und möglichkeiten was zu machen

in der großstadt in der ich zum studieren gewohnt habe war das wichtigste auch immer noch fußläufig zu erreichen und sehr viel grün, und in freier natur war man auch sehr schnell

Aber am besten ist es aufm Hauberg ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich sehe kein Vorteil von Städten. Ich kann ja jederzeit mit dem Auto hinfahren.

3 „Gefällt mir“

Und bin froh abends wieder raus zu sein.

3 „Gefällt mir“

dafür bin ich zu faul :smiley: gerade wenn ichs häufiger in der woche machen möchte

das schöne ist ja, dass in der stadt alles, auch erholungsmöglichkeiten, gut erreichbar ist

So ist es. Ich lieeeeeeebe Hamburg und finde Berlin einfach abgrundtief hässlich und dreckig. Für mich sind nur die Museen in Berlin interessant, ansonsten ist die Stadt mist.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das bei Großstädten immer so schwer zu beurteilen. Meint ihr damit nur die innersten Innenstädte? Ich meine, Berlin Prenzlauer Berg sieht komplett anders aus als Kreuzberg und Charlottenburg anders als Steglitz. :smiley: Das wird in Hamburg oder München wohl ähnlich sein.

3 „Gefällt mir“

Leute, solange ihr nicht ausseht wie eine Großstadt/Kleinstadt-Diskussion, seid ihr etwas ins Offtopic gekommen. Bitte das im Spam-Thread fortführen oder eine Umfrage im Umfrage-Thread starten und dort diskutieren o.ä. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ich will hier nicht diskriminiert werden!

18 „Gefällt mir“

I’m a simple woman. I see my name, I press like.

7 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

You have Evolved.

WIe meinst das?

Ja hab halt ne neue Gitarre :beanjoy:

2 „Gefällt mir“