Der Real Life Pic Thread II

Mit ner gute Story verbunden ist das iwie immer gleich nochmals besser. Ich hab mir mit ner Freundin am Handgelenk vor 10-12 Jahren nen Stern tätowiert, hab’s auch gelassen obwohl es kacke aussieht, die Story macht’s gut.

3 „Gefällt mir“

Die haben dir ein Spiegelverkehrtes Shirt geschickt! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja, absolut! :slight_smile:
Man muss dazu auch sagen, dass er fairerweise mit dem gleichen gekritzel auf seinem Daumen rumläuft seitdem. Und ich hab zu dem Zeitpunkt, anders als er, mir nicht besonders viel Mühe beim zeichnen und stechen lernen geben müssen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Selbst das! Ist nicht schlimmer als Oberarme, die um Luft und Freiheit betteln

und es ist auf meinem Mist gewachsen :beangasm: #goforingo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deinem Gesicht nach zu urteilen, steht dir das Shirt blendend ^^

8 „Gefällt mir“

giphy

3 „Gefällt mir“

Das klingt wenigstens nach einer guten Story.
Eine ex von mir hat sie als sie noch minderjährig war den fiktiven Bandnamen von ihr und ihrem besten Freund tätowieren lassen, auf den sie gekommen sind, als sie high waren. :kappa:

Ach, auch da kann ja ne für die beiden tolle Story hinterstecken, die andere gar nicht nachvollziehen müssen. Ich hab da nicht drüber zu urteilen was Menschen sich so stechen :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Schneide bei fast allen Shirts die Arme ab. ich muss irgendwie komisch gewachsen sein, denn ich bin sicher nicht Arnie :upside_down_face:

Ja, ich denke auch, dass spätestens die nächste Hitzewelle jegliche Unsicherheiten über dieses für mich noch neue Volumen, in Rauch aufgehen lassen wird und es dann vorerst auch keine Ärmel mehr für mich geben wird. :mist:

1 „Gefällt mir“

So… weil nur lunzen und selber nicht liefern halt auch nicht geht…

28 „Gefällt mir“

Ich sehe Krallen. Du musst ein Werwolf sein :werwolf: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jep, der einzige der aus dem Dorf entkam. Dass ich verflucht bin, wird aber erst in ner post credit scene enthüllt und teasert ein Sequel an :grin:

2 „Gefällt mir“

Awww, ein Faultier mit Keep Cool Hoodie :herz:

2 „Gefällt mir“

Ja das war letztes Jahr als Maskottchen aufm WGT dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf dem ersten Bild könntest du als Doppelgänger von @Robin durchgehen :grin:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Schön wärs :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

du bist ja voll die kante!

1 „Gefällt mir“