Der Real Life Pic Thread II

ne die waren dieses mal in Dänemark ^^

1 „Gefällt mir“

Ist da ein Kinderspielplatz in der Nähe?

6 „Gefällt mir“

:astonished: falls dir das Objektiv zu langweilig wird, darfst du es mir ruhig schenken… :grimacing: :+1:
Fotografierst du recht abwechslungsreich? :eyes:


Oh… da ist man mal ein paar Tage weg und schon schiebt sich realbrainlessdude hier bei der Beitragsanzahl nach vorn… :scream: … das kann ich nicht zulassen. :eddy:

Also:

Ausnahmsweise mit Pulli… und sehr… ähm… naja… unüberlegt gekleidet, wie oft. :smile: … hauptsache ist doch, dass ich Eis ess natürlich. :slight_smile: :+1:

10 „Gefällt mir“

Und das ohne je ein Foto gepostet zu haben :smiley:

Genau deshalb muss das ein Mensch im Blick behalten :police_car: … aber wenigsten guckt er nicht nur neugierig, sondern interagiert auch. :+1:

Meine Fotos gibts nur im Premium Abo.

7 „Gefällt mir“

Das Objektiv ist völlig unspektakulär…die Kamera war weit teurer. Gebraucht findest du das Objektiv schon für knappe 350€ glaub ich. Das reißt heutzutage wirklich keine Bäume mehr aus. :wink:

@Realbrainlessdude Ich frage dich: Wo ist denn heutzutage kein Kinderspielplatz in der Nähe?!

2 „Gefällt mir“

350€ ist mehr als kostenlos :grimacing:

Hab gerad im photographenthread deine tilt-shift-Aufnahmen gesehen… vielleicht, sollte ich mal wieder mehr knipsen, kann man sowas gut gebrauchen… was hast du da? :eyes: … und kann man das auch für nicht vollformat gebrauchen? :slight_smile: … hab ne 80D die verstaubt :sweat:

Also ich hab da das Walimex Pro 24mm Tilt-Shift Objektiv an der 5D Mark III verwendet. Das Objektiv kriegst du neu auch schon für 650€, was für ein TS Objektiv wirklich sehr wenig ist (verglichen mit den Canon TS Objektiven die bei 1700€ anfangen)
Gebraucht findest du das bestimmt auch für knappe 500 :wink:
Das kann man auch an einer 80D verwenden, macht aber erst an Vollformat so richtig Spaß. Ne günstige Vollformatkamera kriegst du gebraucht auch schon für unter 1000 :wink:

Falls du noch mehr Infos willst, sollten wir das aber im Fotothread vielleicht weiter diskutieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind wir hier bei r/roastme ? :thinking:

Zeigst du da auch deine Stracke drauf?

1 „Gefällt mir“

un besito para mi corazón
(gestern beim Tagesausflug nach Marburg)

12 „Gefällt mir“

Danke das du das direkt übersetzt hast.
So kommen keine Fragen mehr auf. :grin:

9 „Gefällt mir“

Marburg heißt übersetzt Herz? :lying_face:

1 „Gefällt mir“

Frag das besser meinen Italienisch-Lehrer @FearOfTheDark. Niemand spricht die Sprache besser als er!

1 „Gefällt mir“

De nada!
(Italienisch kann halt nicht jeder. :kappa: Da hab ich das mal lieber sicherheitshalber noch drunter geschrieben. Ich will ja niemanden ausgrenzen.)

Bist du das hinter dem smiley? :face_with_raised_eyebrow:

dass das Deutsche mehr Wörter braucht als entsprechende Übersetzungen ist ja bekannt, aber das ist schon extrem… :flushed:

Blödsinn. Was glaubst du wer das Foto gemacht hat? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

In anderen Sprachen arbeitet man viel mit Sub- und Kontext. In der deutschen Übersetzung muss man das aber immer noch alles miterklären. :point_up:

1 „Gefällt mir“