Der Real Life Pic Thread II

Hast du in so ziemlich jeden Land, mal mehr, mal weniger.

Wobei ne Bekannte mal ne Pfadi-Gruppe in den USA besucht hat und das, was sie da gezeigt hat, hat eher an ein Eltern-Kind-Wochenende erinnert., als an ein richtiges Lager.

:beanomg: du Polizist in Quebec?

Ô Canada! Terre de nos aïeux,
Ton front est ceint de fleurons glorieux!
Car ton bras sait porter l’épée,
Il sait porter la croix;
Ton histoire est une épopée
Des plus brillants exploits.
Et ta valeur de foi trempée
Protègera nos foyers et nos droits;
Protègera nos foyers et nos droits.

Seh ich als, als könnte ich französisch :beanwat:

Zumindest wie ein Kanadier. Aber mir scheint, du nimmst deine Pflicht gegenüber deinen Mitbürgern nicht richtig wahr und bist nicht bereit von englisch auf franzmännisch umzusteigen, jetzt wo du in Quebec stationiert bist.

Uniform der KSK, sieht man doch!

Ich dachte bei der Kreissparkasse Köln muss man Anzug mit Schlips tragen? :beanthinking:

7 „Gefällt mir“

Wow!

2 „Gefällt mir“

:saddonnie:

4 „Gefällt mir“

Nur in der Filiale, wenn sie säumige Kreditnehmer erinnern tragen sie andere Kleidung.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Und ich wollt dich grad als Donnie-Doppelgänger liken. Auf den zweiten Blick weiß ich aber auch nicht mehr genau, was ich mir dabei dachte. :stuck_out_tongue:


Ganze Dachterrasse für mich allein (wobei, es nicht tragisch wäre, wenn noch andere Personen hier wären, da hier so ein unausgesprochener Konsens der Ruhe herrscht :florentin: Introverts lieben diesen Trick)

48 „Gefällt mir“

Sind das die Bluetooth Kopfhörer von Phillips? Hab ich nämlich auch als zweites Set. :smiley:
Sind zwar nicht so geil wie meine Kabelkopfhörer, aber sind super wenn man kabellos was auf die Ohren haben will! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ne, von Sony. Ein Geschenk einer Freundin, die sich neue gekauft hat und diese daher nicht mehr brauchte. Erfüllen voll ihren Zweck :grin::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Auch schau an: Noch ein Pfadfinder hier im Forum \:beangasm:/

2 „Gefällt mir“

siehst ein bisschen aus wie das uneheliche kind von lewis holtby und @anon74477453 :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie sollen wir beide denn Kinder kriegen?!??

Jay, damit sind wir schon fast in der Mehrzahl.
Jetzt übernehmen wir das Forum :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

:gun::eddyclown:
No pew pew pew

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“