Der Real Life Pic Thread II

Du solltest mehr essen. Das sieht ungesund aus

ähm…hä?

Der Real Life Pic Thread

1 „Gefällt mir“

aso…ups muss ja wo anders rein oder?sry…

Naja, außer du bist in echten Leben ein sehr dünnes Schwert :smiley:

Aber was weiß ich schon, ich lurke hier nur :eyes:

2 „Gefällt mir“

Oder mit anderen Worten. Dein Bild wäre vielleicht besser hier aufgehoben, da es hier um Fotos von dir selbst, also deiner Person, geht.

sry hab verstanden.


bin kein schwert…vieleicht im nächsten Leben.
Und ich sollte eher mal weniger Essen…bin noch in Arbeitsklamotten…wurde heute etwas später…und war noch nicht duschen…eieiei…hab ich en roten kopf…dank desperados wahrscheinlich…Feierabend bierchen:grin:

Hab das bild mit paint 3D gemacht…gibt zwar einen rahmen ums bild der nicht gewollt ist aber egal…

17 „Gefällt mir“

I see The Legend of Zelda: Breath of the Wild, I upvote :supa:

2 „Gefällt mir“

Na Klaro…Best ever…ne…eher Ocarina of time.
Das hat mich geprägt…als kind hat mich das so weggeballert das die reale welt nicht mehr da war.hört sich komisch an aber das gefühl hätte ich gerne nochmal.
wenn man verliebt ist …ja…das kommt dem am nächsten glaub ich.

Es war der Hammer…werd ich nie vergessen.

Also sowas höre ich sehr oft. Du bist damit nicht allein, also kann es gar nicht so komisch sein. :wink:

Ich muss sagen ich fand Ocarina of Time nicht so gut wie andere Zelda-Titel. Allerdings habe ich es auch erst vor 3 Jahren zum ersten Mal gespielt. Da war das Spiel schon 19 Jahre alt und man merkte dem Spiel einfach sein Alter an. Dafür hat es für mich aber Zelda auf den Geschmack gebracht.

1 „Gefällt mir“

ok…streich das komisch…:wink:

Das einzige worauf ich verzichten könnte ist die nacht…als kind hatte ich immer ein riesen schiss…skelette die aus dem boden kommen und so ein zeugs…aber man ist ja tapfer geblieben…für Zelda.:grin:

Meine heutige Schlafgarderobe :eddyugh:
Muss Schlafphasen überwachen. Mit 20m Kabeln an mir und Kleidung :sadsimon:

27 „Gefällt mir“

Setzt deine Atmung im Schlaf aus oder warum brauchst du das?

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch das eine Cyberauge, dann ist die Verwandlung zum Gamsinator vollzogen! :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Ja genau. Freundin meinte ich hab immer mal so Aussetzer und der Doc will das mal checken.

3 „Gefällt mir“

Na dann hoffen wir mal, dass es sich im Rahmen hält

6 „Gefällt mir“

Danke. Ich hab schon Bedenken, dass ich das blöde Teil umsonst trage. Eigentlich sollte das 23:45Uhr automatisch messen aber das leuchtet nicht mal. Dabei hab ich extra gefragt, ob ich irgendwas drücken muss. “Nee, macht er alles alleine. Auch anschalten und abschalten.”

Du bist jetzt Luft Gamsi.