Der Real Life Pic Thread II

Mir gehen auch mehr die Leute auf den Sack, die ständig betonen müssen, wie kacke sie Halloween finden. :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Halloween ist kacke!

3 „Gefällt mir“

Halloween-Kacke-Finder sind kacke

8 „Gefällt mir“

Zu viel Spam im Bilder Thread ist kacke! Bilder ran jetzt!

3 „Gefällt mir“

Hier herrscht kulturelle Freiheit und wenn leute gerne Halloween feiern dann ist das halt so.
Wenn unsere Kultur was das angeht so scheiße ist, dann muss man sich halt anderswo bedienen.

Kleingeister

Weniger Gequatsche mehr Bilder!

Ich, an dem Tag, als ich eine Hair-Metal-Band gründen wollte.

60 „Gefällt mir“

Haha, wie anders du da aussiehst :smile:

3 „Gefällt mir“

Gibt von dem Tag noch ein Bild auf dem ich mich selbst nicht wieder erkenn :simonhahaa:

Ja Amis nachmachen ist immer eine gute Idee :kappa:

Halloween kommt aus Irland :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

In Deutschland wird aber die USA Version veranstaltet

Der von den irischen Einwanderern in die USA eingeschleppt wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na und?
Edit: Sehe schon: Du bist ein USA-Hasser. Naja dann viel Spaß mit deinem eigenen Weltbild

4 „Gefällt mir“

Ein guter Teil der Bevölkerung huldigt den Coca Cola Weihnachtsmann, da kann man auch offen oder zumindest tolerant für Halloween sein :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Als Kind fand ich den Weihnachtstruck aber auch richtig großartig :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Schnell, stellt fies guckende Kürbisse auf und zieht gruselige Kostüme an um sie zu vertreiben!

6 „Gefällt mir“

Das selbe gilt für Karneval

Nix da, der Hass auf Karneval ist mein verbrieftes Recht als Norddeutscher! Nervkram! :beanwat:

Wobei es mir eigentlich nur darum geht, dass mich die Leute mit ihrem Kram in Ruhe lassen; lehne das im Gegensatz zu den Halloween-Hassern nicht als Grundsatz ab, mir geht nur die aggressive Fröhlichkeit und die temporär geduldete bis erlaubte Dad-Joke-Level-Unwitzigkeit auf den Keks.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gruss aus Norddeutschland :wink: