Der Real Life Pic Thread II

Wenn ich mir das Foto genau ansehe, würde ich behaupten er ist der Baum. Hängst ihm einfach ein paar Christbaumkugeln und 'ne Lichterkette in den Kopfschmuck et voilà. Fertig.

8 „Gefällt mir“

Man sollte dem Gemahl möglichst viele Freiheiten einräumen :beansmirk:

Bin halt ne spitzen Ehefrau und wehe er behauptet was anderes :grin:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Kleiderschrank eines Gefangen

Als Wehrdienstleistende bekamen wir damals 8€ (oder waren es sogar nur 8DM?) am Tag, als finanziellen Ausgleich. Das ist weniger als im Gefängnis arbeitende Häftlinge (w/d/m) bekommen, wenngleich ich das trotzdem nicht als Gefangenschaft bezeichnen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Zivi 700€ bekommen :beanjoy:

Plus einen großzügigen Zuschuss und Sonderurlaub für ne Sprachreise nach England

2 „Gefällt mir“

Isn das Privatfach so müllig? :beanwat:

Weil es das Privatfach ist und das bei der Spint-Kontrolle nicht aufgeschlossen werden musste :joy:

Blöd war nur, als bei uns ein Zigarettenautomat geknackt wurde, wurden von Hauptmann alle Spinde samt Privatfach kontrolliert und da hab ich es prompt drauf bekommen :sweat_smile:

Richtig so! :triumph:

Es war das Privatfach. Dafür gab es keine Regeln :beanwat:

Das heißt aber nicht das es vermüllt werden kann! :beanrage:/

Ja, das merk ich grade. Scheint selbst nach 16 Jahren noch nicht verjährt zu sein :beanfeels: Sags aber bitte nicht den Feldjägern.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid. Knüppelbrigade ist raus. :beanfeels:/

Und das alles während ich und meine Kameraden für die Verteidigung des Deutschen Volkes geschwitzt und geblutet haben???
Nur’n Scherz, ich glaub, ich habe in meinem ganzen Leben davor und danach, nie wieder dem Ansehen der Bundeswehr, der Deutschen (im Ausland und unserem Land, nie wieder so sehr geschadet, wie in meiner Wehrdienstzeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wobei ich viele Bundis kenne die gegen Ende der dienstzeit Dinge „verloren“ haben.

Hat man dann eben eine Strafe gezahlt, aber das war es als Andenken denen wert.

Ja, kenn ich auch. Hab ich aber nicht gemacht :innocent:
Meine Dienstabzeichen, die man wieder abgegeben musste, hab ich trotzdem behalten. Da hat auch nie jemand nachgefragt :sweat_smile:

Am Montag (10.05.) war es dann soweit.

68 „Gefällt mir“

Paarmaniküre?

4 „Gefällt mir“


:woozy_face:7
Ich hätte hier auch noch ein altes Bild aus der Bundeswehrzeit. Allerdings würde mich darauf heute keiner mehr erkennen :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Ooooh, Glückwunsch!! :cat_wow:

3 „Gefällt mir“