Der Real Life Pic Thread II

Ja, das merk ich grade. Scheint selbst nach 16 Jahren noch nicht verjährt zu sein :beanfeels: Sags aber bitte nicht den Feldjägern.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid. Knüppelbrigade ist raus. :beanfeels:/

Und das alles während ich und meine Kameraden für die Verteidigung des Deutschen Volkes geschwitzt und geblutet haben???
Nur’n Scherz, ich glaub, ich habe in meinem ganzen Leben davor und danach, nie wieder dem Ansehen der Bundeswehr, der Deutschen (im Ausland und unserem Land, nie wieder so sehr geschadet, wie in meiner Wehrdienstzeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wobei ich viele Bundis kenne die gegen Ende der dienstzeit Dinge „verloren“ haben.

Hat man dann eben eine Strafe gezahlt, aber das war es als Andenken denen wert.

Ja, kenn ich auch. Hab ich aber nicht gemacht :innocent:
Meine Dienstabzeichen, die man wieder abgegeben musste, hab ich trotzdem behalten. Da hat auch nie jemand nachgefragt :sweat_smile:

Am Montag (10.05.) war es dann soweit.

68 „Gefällt mir“

Paarmaniküre?

4 „Gefällt mir“


:woozy_face:7
Ich hätte hier auch noch ein altes Bild aus der Bundeswehrzeit. Allerdings würde mich darauf heute keiner mehr erkennen :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Ooooh, Glückwunsch!! :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Und echt schöne Ringe habt ihr.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ihr wart Hände kaufen?

1 „Gefällt mir“

:joy:
Ich habe im ersten Lehrjahr 980 € jeden Monat raus gehabt.

Vorm Wehrdienst und Zivildienst habe ich mich erfolgreich gedrückt. :stuck_out_tongue:

Ganz ehrlich.
Der Blaue Bundeswehrpyjama!!!
Das ist der mit abstand schönste Pyjama der Welt.

Vieleicht gab es den nur bei den Sanis?
Keine Ahnung aber so ein krasses Baret wie Trollmanns hatte ich nicht.

Sieht nach Falschirmjägern aus.
Da war auch mein Bruder.
Ich hatte die hässlichste Uniform der ganzen Bundeswehr: Die Gebiegssanitäteruniform, ein extrem hässliches Stück Mode.

Hab auch noch zwei andere Bilder gefunden. :joy:

Kleiner und Großer Dienstanzug. Nach der Grundausbildung war ich die restliche Zeit im Büro, musste daher dann immer den kleinen Dienstanzug anziehen. Da hing die Tarnkleidung nur noch im Schrank.

9 „Gefällt mir“

Ich hab kein Bild aber von mir selbst aber das hier mal aus Google gezogen.
Die Männliche Taille endete mit ihr 5 cm über der Hüfte. Das konnten nur ganz wenige tragen und ich war keiner davon.
Das war damals meine Uniform:

BW_Dienstanzug_Heer_(Grundform_Männer_Gebirgsjäger)

2 „Gefällt mir“

Ich will hier keinen Beleidigen aber die Bilder aus eurer Wehrzeit amüsieren mich sehr :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch aber wie lang sind bitte die Finger deiner Frau? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Der Mantel ist geil