Der Real Life Pic Thread II

So einen Trecker hatte ein Freund von mir damals auch. Damit durfte ich dann auch spielen. Good Memories! :heart_eyes:

So einen Topfschnitt hatte ich früher auch mal. Und ne Brille. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

gefühlt hatte die Frisur in den 90ern jeder :sweat_smile: mich inklusive

2 „Gefällt mir“

Ich nicht, ich hatte damals Locken :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Musst wieder mal aus der Reihe tanzen tststs :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab die 90er auch nur halb erlebt aber die Bilder aus der Grundschule zeigen trotzdem, dass ganz viel aus den 90ern aufgetragen wurde, nicht so wie heute ^^

1 „Gefällt mir“

:nun: … 1 Jahr her… :thinking:

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

19 „Gefällt mir“

Ich sprech dich auch lieber auf deine geile Haube an!

4 „Gefällt mir“

Ist das so 'ne 3-in-1 Jacke von Decathlon? Die hab ich glaube ich auch. :beanjoy:

War letztes Wochenende einen sehr guten Freund in Mannheim besuchen. Beim torkeln durch die Nacht sind auch ein paar „schöne“ Bilder entstanden. Das hier gefällt mir sogar wirklich.

13 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ein Rotes Ding? :smiley:
Komme aus Mannheim kann aber nicht zuordnen wo das sein soll :smiley:

Jo… hab sie reduziert dort gesehen… und gedacht, dass sie mur sehe gelegen kommt, da ich dieses Jahr vrrsuchen möchte, den gesamten Winter mit Fahrrad zur Arbeit zu fahren… und nächste Woche werd ich mir wahrscheinlich endlich nach über 2,5Jahren Schutzbleche kaufen, dass ich nicht immer komplett nass auf Arbeit ankomm… und meine Kollegen freuen sich seltsamerweise auch nie drüber, wenn mur Sand und Dreck der gesamten Innenstadt vom Hintern fällt/tropft… :grimacing:
(Riesen Pluspunkt dann: keine Angst vor Schleuderkacke :beansweat: )

1 „Gefällt mir“

Heut bei der Pause von der Probe.
Mein Bein ist im Bild, darf also hier rein :stuck_out_tongue:


15 „Gefällt mir“

Wann können wir euch bei NDA sehen?

4 „Gefällt mir“

Nurn Raddler aller? Was seidne ihr für hadde Meddler?! :beanwat: /

3 „Gefällt mir“

Niemals!

@SayprenShepard ich hab heute den ganzen Pfand weggebracht und das war die einzige Flasche, die noch zu rumstand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das steht galub ich vor der St. Peter Kirche (?) in der Schwetzingerstadt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, scheint so ne Art großes Kunstwerk zu sein.

Okay da bin ich so ziemlich nie :smiley:

Wasn das für ein fancy Pedal Board?

Ok Anfrage an Andreas und Lars ist raus.