Der Real Life Pic Thread II

Nurn Raddler aller? Was seidne ihr für hadde Meddler?! :beanwat: /

3 „Gefällt mir“

Niemals!

@SayprenShepard ich hab heute den ganzen Pfand weggebracht und das war die einzige Flasche, die noch zu rumstand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das steht galub ich vor der St. Peter Kirche (?) in der Schwetzingerstadt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, scheint so ne Art großes Kunstwerk zu sein.

Okay da bin ich so ziemlich nie :smiley:

Wasn das für ein fancy Pedal Board?

Ok Anfrage an Andreas und Lars ist raus.

Neue Frisur.

18 „Gefällt mir“

Ich seh schon Ingo wie er konzentriert das Bild betrachtet ‚was kann man aus diesem Gesichtsausdruck machen‘ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Welchen Abschluss macht man mit 14? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Den Hauptschulabschluss

3 „Gefällt mir“

Die Schuhe haben nicht mehr gepasst? :smile:

1 „Gefällt mir“

Die sind schon vor langer Zeit im Müll gelandet :laughing: aber gepasst hätten sie :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eher gefragt wer mit 14 solche Klunker am Hals trägt?! :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ganz offensichtlich Yazuna. Aber passt doch zum Kleid. Wieso muss dich das so stören?

6 „Gefällt mir“

Ist mir einfach nicht sympathisch, wenn junge Mädchen schon so Reichtum zur Schau stellen. Nachher halten die das noch für den Standard?!
Aber ich glaub das ist ein schwieriges Thema und im Endeffekt toleriere ich das natürlich auch. Aber gut finden muss ich es ja nicht, oder? :wink:

Wie kannst du denn auf dem Bild erkennen, ob es nicht einfach nur normaler Modeschmuck ist? Auf mich hat das jedenfalls nicht eine Sekunde einen dekadenten Eindruck gemacht. Könnte genauso gut einfach ne Knusperhalskette aus Traubenzucker sein. :smiley:

21 „Gefällt mir“

dude wat

25 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“


:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ach komm, das ist doch nur der Neid. Kauf dir halt auch Klunker.

2 „Gefällt mir“