Der Real Life Pic Thread II

Besuche ich da Gino?

Nur ein Orgasmus ? Die Venus ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Danke Merkel.

5 „Gefällt mir“

Vermutlich ist das für nen Großteil der Besuchenden schon mehr als sie privat haben werden (ohne Masturbation) AYOOOOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT :fischkarte:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Weiß halt nicht, ob das so olle Militärmaschinen waren oder nicht eventuell auch etwas neuere. Aber ja, man denkt ja, dass da eh regelmäßig geputzt wird und nach all den Jahren ja schon so viele Leute dort waren, dass eigentlich nichts mehr von dem Staub übrig sein dürfte, aber scheint nicht der Fall zu sein.

Ganz sicher, ob das wirklich die Ursache ist, kann man sich ja nicht sein, aber es war die einzige Erklärung. Und da er das auch den BEamten am Flughafen beweisen konnte, haben die wohl locker gelassen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich mal gespannt, wie viel Humor hier erlaubt ist…

20 „Gefällt mir“

Was soll das Gekrakel ganz rechts bedeuten?

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch gesagt das Bild wird ein Meme. :grin:

1 „Gefällt mir“

„Ausgrenzung“ „Sozialmord“ haha der Typ der das gemacht hat scheint echte Probleme zu haben.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, so erging es einem Vater eines Kumpels auch mal.

Merke, wenn du im Schützenverein bist, und in die USA fliegst, am besten nur Klamotten anziehen die direkt aus der Waschmaschine kommen und zu 100% kein Pulver/Schmauch etc abgekriegt haben.

Die Detektoren am Flughafen sind eben extrem genau.

Die selbe Idee hatte ich auch sofort. :see_no_evil:

Dann muss halt was anderes herhalten:

12 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal ne Version mit nem brennenden Haus machen? Ich muss bei seinem Blick ein bisschen an dieses Meme mit dem Mädchen denken :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nein!

26 „Gefällt mir“

@davkind die Büchse der Meme Pandora wurde geöffnet. Ich hoffe du wusstest was du tust :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ohne Witz jetze : GERADE dran denken müssen!
@Vincent_Malloy und da ist es auch schon :smiley:
THAT’s MY FORUM :beanfeels:

So und als nächstes müsst ihr @davkind zwischen diesen Schifftanker Skandal editieren, pls!

Ich fordere ja nicht ohne selber ans Werk zu gehen und das findet Mensch, wenn er heute nach Suezkanal Memes googlet:

4 „Gefällt mir“

Häuser die brennen? Verschwörung!

3 „Gefällt mir“

54 „Gefällt mir“

Ich musste herzlich lachen. Tolle Idee. :smiley:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“