Der Real Life Pic Thread II

jeder mag gengar!

7 „Gefällt mir“

Der neue Haarschnitt von vorne :nils:

Und das directions lilac hält sich seit nun 3 Haarwäschen sehr wacker in den Haaren. Wäscht sich jedes Mal nur einen Hauch raus die Farbe, gefällt mir aber jedes Mal dafür noch ein bisschen mehr. Nimm das Frau aus dem Friseurbedarf, die damals behauptet hat mit directions lilac gegen einen Gelbstich im blondierten Haar anzugehen sei ja so „Quatsch, weil das soll doch schließlich ordentlich aussehen“ :beannotsure:
Gut, den Lilastich sollte Mensch schon mögen, sonst wäre das wirklich nicht ideal.
Aber I moags. :purple_heart:

42 „Gefällt mir“

Was hat sie den, es sieht doch ordentlich aus. :fuerdaswasesseinwill:

Die wollte mir halt eine Tönung zum abmattieren und einen dafür geeigneten Entwickler verkaufen. Ist im Nachhinein okay, weil der Laden ist klein und es war ja Lockdown. Die musste auch sehen wo sie mit ihrem Geschäft bleibt. ^^

Sieht echt gut aus. Wie oft muss man da den Ansatz nachfärben?

Wenigstens etwas nach der Niederlage eben :wink:

Danke :relaxed: Ich blondiere meinen Ansatz so alle 4-5 Wochen und mach da dann das lilac direkt drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch nochmal 2 Döschen directions, zwar pastellrosa und nicht lila.
Vielleicht wird’s ja wieder Zeit mir das reinzuhauen haha.

2 „Gefällt mir“

Jaaa, das sah zuletzt toll aus bei dir!
War doch dann so peachig bei dir oder?

1 „Gefällt mir“

Dann wird’s aber Mal wieder Zeit für ein Bild hier :beansmirk:

Und wann ist die Hochzeit :beansmirk:

Hab eigentlich jeden Tag eine, weil ich nette Menschen generell mag :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nachdem sie mich geheiratet hat und ich mich dann wieder scheide, weil ich @LaRocca nicht verärgern möchte und der ja auch versprochen habe sie zu heiraten. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s da inzwischen nicht praktische 3er-Hochzeits-Modelle?

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt ja dreiraten. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Jepp genau das.

Also ich wäre dafür! :relieved:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa! :bride_with_veil: :bride_with_veil: :bride_with_veil:

3 „Gefällt mir“

Dreirad fahren du meinst :beanpoggers:?

Wow okay, man WEISS wie @HerrDirk aussieht? Ich dachte das wäre ein gut gehütetes Geheimnis!

1 „Gefällt mir“